Sonntag, 24. Juni 2012

Teil 31: Tee!

Sie legten auf.
Ich schickte Basti in das Nebenzimmer und öffnete gezwungenermaßen die Haustür.
Mona, Lena und Laura sprangen auf mich und umarmten mich.
"wie gehts dir Lilly?- Was ist in der Nacht passiert? - Wo warst du? - Bist du alleine? - Es tut mir alles so leid!- " sie redeten ohne Pause auf mich ein.
" pssssscht " rief ich.
Sie staunten nicht schlecht, sie betraten das haus und folgten mir in mein Zimmer.
Basti musste leider im Nebenzimmer warten weil Mona und Laura nichts davon wussten und Lena glaube das wir uns wieder getrennt haben. Also musste er schwerenherzens warten.
Wir quetschten uns zu 4 auf mein Bett, wir quatschten ein bisschen über den Abend und über meinen Zustand, über die Ferien die bald wieder um waren, genauer gesagt in 2 Tagen und über die Schule.
Ich musste noch ein Referat vorbereiten, na super!
Basti der mittlerweile fast 2 Stunden im Nebenzimmer wartete war glücklich als die drei dann auch wieder gingen. Wir frühstückten und räumten mein Zimmer zusammen auf.
Um 16 Uhr kamen meine Eltern nach Hause, mein Zustand hatte sich schon gebessert.
Wir begrüßten uns und meine Eltern lernten Basti kennen.
Sie fanden ihn auf anhib direkt nett.
Celina kannte ihn von dem Fernsehen und war total schüchtern und floh direkt in ihr Zimmer.
Ich redete mit meinen eltern noch über die 2 letzten Tage und ging dann mit Basti wieder in mein Zimmer.
In einer Stunde musste Basti wieder gehen, ich kuschelte mich an ihn.
Er bekam eine Sms von einem Freund.
-Morgen habe ich Geburtstag Leeute, das heißt ich mach eine Feier bei mir.
Es kommen nicht allzu viele aber ich würde mich freuen wenn du kommst.
Hallo ich werde 18 , was los.
Um 17 uhr bei mir zu hause! Bis dann leute! -
Schrieb Adam ein guter freund von Basti.
Bastis antwort.
-Klaar komme ich , aber ich bring meine Freundin mit ok?-
Ich wusste davon nichts, doch dann zeigte mir Basti die Sms.
"Ähm schatz ich habe am Montag Schule.. das ist das Problem sonst würde ich echt kommen"
"Schlaf doch bei mir? Und frag in deiner Schule nach ob du einen Tag eine andere Schule besuchen darfst"
"Oder ich tu einfach so als wär ich krank."
"Aber deine Eltern erlauben dir dann nicht das du zu mir kommst"
"Mhm stimmt, ja dann ruf ich morgen mal meinen Lehrer an, seine Nummer steht ja auf der klassenliste"
Meine Mum klopfte an der Tür und betrat das Zimmer.
"Wollt ihr was essen? Ach und Lilly du hast am Montag frei, es kam gerade ein Rundruf, dein Klassenlehrer ist krank und für 2 Stunden lohnt es sich nicht in die Schule zu gehen"
Ich lächelte.
"Okay danke mum, ja wir kommen gleich runter zum essen"
Sie ging wieder runter.
"Wie geil maus, jetzt kansnt du bei mir schlafen und lernst meine leute kennen" sagte Basti und küsste mich.
Ich erwiderte seinen Kuss und freute mich schon auf morgen.
Basti stand auf und machte sich fertig, in 20 Minuten kam sein Zug.
Zum Glück wusste er den weg zum Zug sonst hätte ich ihn noch bringen müssen und mein Zustand ist nicht gerade so gut.
Ich brachte ihn runter zur Tür, wir küssten uns und wollten garnicht mehr aufhören.
Doch wir lösten uns und Basti ging los zum Bahnhof.
Ich ging wieder in mein Zimmer , schaltete den Fernseher an und legte mich in mein Bett.
Auf Kika lief gerade " Emmas Chatroom"
Ich trank meine Tasse Tee leer und brachte sie runter in die Küche.
Ich setzte mich an den Küchentisch und aß Mittag.
Naja es war 17 uhr also das "mittag" kann ich eig. weg lassen.
Meine eltern machten mit meiner Schwester eine Fahrradtour , also war ich wieder alleine zu hause.
Nach dem ich fertig gegessen hatte, räumte ich meinen Teller und mein Glas weg und schleppte mich nach oben in mein Bett.
Das Wetter war irgendwie garnicht mehr so gut wie es war.
Eben war noch Sonne, jetzt überall Wolken und Regen war auch schon da.
Ich war froh das ich nicht mit gefahren bin.
Basti müsste in genau 30 Minuten zu Hause sein.
Ich schrieb ihm eine Sms.
-Danke das du immer für mich da bist, ich liebe dich ! -
Ich legte mein Handy neben mein Kopfkissen und schaltete auf Viva.
Oha was für ein Glück, es lief the time is right von Basti.
Meinem Basti, oha.
Ich genoss das Lied und stand dann auf um mir einen neuen Tee zu machen.
Zum Glück ging es mir wieder besser.
Trotzdem wusste ich immer noch nicht wer dieser Klaus ist, aber egal ich will einfach vergessen war passiert war. Ich betrat die Küche kochte mir neues Wasser ab und setzte mich in das Wohnzimmer auf die couch.
Im Augenwinkel konnte ich irgendwas an der Scheibe sehen.
Ich erkannte es nicht genau, es bewegte sich.
Wahrscheinlich ein Vogel dachte ich und dachte nicht weiter drüber nach.
Ich stand auf und füllte das Wasser in die Tasse und legte den Teebeutel hinein.
Ich drehte mich um um nach oben zu gehen, schon wieder war irgendwas an der Fensterscheibe diesmal erkante ich aber es etwas genauer , es war ein Kopf der hier hinein guckte.
Ich erschrank , vor Schock lies ich den Tee fallen.
Ich rannte in mein Zimmer und suchte mein Handy, ich fand es nicht.
Es lag nicht mehr da wo ich es hintat.

5 Kommentare:

  1. Ohaa, wehe das ist dieser Klaus. ://
    Bitte schreib schnell weiter. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschichte ist wie gesagt super! Schreibe Schnell weiter!

    AntwortenLöschen
  3. Wehe das ist dieser Klaus -.-

    Schnell weiter schreiben *__*

    AntwortenLöschen
  4. richtig gut schnell weiter :))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut hoffe das es nicjt dieser klaus ist hmm komisch mit dem Handy hoffentlich war dieser klaus nicht in ihrem zimmer bitte schnell weiter schreiben

    AntwortenLöschen