Mittwoch, 6. Juni 2012

Teil 13: Erwischt, oder doch nicht?

Vor mir stand Lena, sie sah irgendwie geschockt aus.
"Lilly",sagte sie nochmal.
Basti drehte sich weg, umarmte mich und dabei flüsterte er mir was ins Ohr:
"Sorry maus, ich verschwinde bevor sie mich richtig erkennt. Wir sehen uns hoffentlich morgen , gute Nacht!"
Er ging weg, ich blickte zu Lena.
"Lena?" fragte ich.
"Ja?" bekam ich zurück.
"Was machst du hier?"
" Ich war mit Lucas spazieren und da habe ich stimmen gehört..
Und natürlich erkenne ich deine Stimmt, da Lucas eh los musste habe ich mir gedacht das ich direkt zu dir komme"
"Achso, sollen wir zum Wohnwagen?"
Ich konnte ihr nicken erkennen.
Hatte sie Basti garnicht erkannt? fragte ich mich.
Anscheinend nicht denn sie redete den ganzen weiteren Abend nicht über die Person die neben mir saß.
Wir machten uns noch eine Suppe auf dem Herd warm und kuschelten uns dann ins Bett.
Es fing wieder an zu regnen denn die Regentropfen prallten auf das Dach des Wohnwagen.
Lena schlief schon, ich lag neben ihr und nutze die Nacht einfach mal nach zu denken was jetzt in der Woche passiert war. Durch Lena fing ich an Bastis zu mögen, wegen Lena stand ich auf seiner Bühne.
An diesem Tag damals hätte ich niemals damit gerechnet das Basti und Ich freunde werden.
Niemals hätte ich damit gerechnet das ich ihn im Urlaub treffe.
Weiß er das ich das "perfekt Girl" war?
Kann er sich noch an mich erinnern, tausend fragen ströhmten mir plötzlich in den Kopf.
Ich schloss die Augen und schlief dann auch endlich ein.

Am nächsten morgen wurde ich von einem knall der Tür geweckt, ich blickte auf mein Handy 3 neue Nachrrichten und 4 verpasste Anrufe. Es war der letzte Tag hier in Holland am Meer.
Ich schaute auf die Uhrzeit, es war 14 Uhr.
Krass wie lange ich geschlafen hatte.. ich öffnete die Nachrrichten.
2 von Lena, eine von meinem papa und eine von Basti.
Zuerst öffnete ich die Nachhricht von meinem papa.

Schön das du dich auch mal meldest, morgen ist die Woche schon vorbei und wir haben noch garnichts von dir gehört. Meld dich doch bitte mal :)
Hatte ich nicht gestern mit Mama geredet, dachte ich und öffntete die nächsten beiden nachrrichten von Lena.

Süße ich bin mit Lucas am Strand, die Sonne scheint so schön, wir wollen das warme Wasser nochmal nutzen bevor es anfängt zu regnen.

Maaaaus, bist du jetzt endlich mal wach? Meeld dich!!!
Upps, ich antwortete schnell das bei mir alles okai war und ich gleich nach komme zum Strand.
Die letzte Nachrricht war von Basti:

Hei Lilly, ich habe viel Nachgedacht in der letzten Nacht.
Ich mag dich wirklich sehr gerne, aber ich weiß nicht ob es so eine gute Idee es wenn zwischen uns beiden mehr als Freundschaft entsteht.
Weißt du ich mag dich wirklich sehr gerne und du bist wirklich das einzigste Mädchen das mich nicht nur wegen dem Dsds Basti will sondern mcih als Menschen akzeptiert.
Aber ich kann so nicht weiter machen, immer dieses Versteck spiel vor Lena und wenn einer meiner Fans uns zusammen sieht .. dann kommen wieder diese Gerüchte ins Spiel.
Ich will dich wirklich nicht verlieren aber mehr als Freundschaft ist wirklich nicht drinnen, tut mir leid wenn ich dir andeutungen gemacht habe..
Tränen kullerten mir die Wangen runter, wie konnte er nur!
Fix und fertig legte ich mein Handy wieder weg und holte mir Taschentücher aus meiner Handtasche.
Ich putze mir die Nase und dann fing ich wirklich an zu weinen.
Basti war mir in der Woche so wichtig geworden, es kam mir einfach perfekt vor.
Vielleicht zu perfekt.
Ich blieb 5 Minuten sitzen um meinen Kreislauf wieder zu ordnen stand dann auf und maschierte gerade aus raus aus dem Wohnwagen ..

Denkt an Kommentare, danke!:) 




2 Kommentare:

  1. oh man die arme :s ...
    aber echt gut geschrieben (: mal wieder :*
    schnell weiter (:

    AntwortenLöschen
  2. Och nee... Aber das wird bestimmt noch :)
    Toll geschrieben, ganz schnell weiter bitte :D

    AntwortenLöschen