Mittwoch, 6. Juni 2012

Teil 14: Der letzte Abend!


Danke an die Leute die bisher immer Kommentiert haben, ich würde mich echt um weitere Kommentare freuen:) Hier kommt mal ein ganz langer Teil.
Ich hatte irgendwie Lust zu schreiben und dann entstand halt der Teil.
Viel spaß beim lesen :)
__________________________________________________________________

Aufgebracht rannte ich aus dem Wohnwagen und konnte nicht anders, ich rannte zu Lena an den Strand.
Ich erkannte sie schon von weitem mit ihrem pinken Bikini.
Dann stand ich mit tränen im Gesicht vor ihr.
Lucas schaute mich von unten bis oben an.
Super, blamiert habe ich mich auch noch.
Mittlerweile starrte mich jeder zweite am Strand an.
Ich hatte mein Schlabber t-shirt an, dazu eine Jogginghose die voller Farbe war, weil ich damit das Zimmer eine freundin gestrichen habe und meine Haare waren zu einem Dutt zusammen gebunden, der aber kein richtiger Dutt mehr war, es standen Haare raus.
Ungeschminkt und total rote Augen, nicht zu vergessen die Tränen die immer noch aus meinen mittlerweilen geschwollenen Augen rausrollten.
Lena stand auf, nahm mich in den Arm.
"Lilly , was ist passiert?" fragte sie mich geschockt.
Ich konnte nicht antworten, kein Ton kam raus.
Immer weiter Tränen.
Sie packte ihre Sachen ein, gab Lucas einen Kuss und verabredete sich für später mit ihm.
Dann nahm sie meine Hand und ging mit mir zurück zum Wohnwagen.
Wir setzten uns an den Tisch.
Jezt war es soweit ihr die ganze Wahrheit zu erzählen, von Basti..
Lange schwieg ich sie an. Bis ich ihre erwarungsvollen Augen sah.
Ich fing an ihr alles zu erzählen. Wie alles begann , was geschah und dann erzählte ich ihr das Marvin Basti war.
Ich erzählte ihr einfach alles, es war so erlösend.
Während ich alles erzählte blickte ich auf den Boden, dann schaute ich ihr in die Augen.
Sie sah verwirrt aber gleichzeitig auch geschockt aus.
Sie stand auf und umarmte mich.
"Wieso hast du mir das nicht früher erzählt ?!" sagte sie enttäuscht.
"Ich konnte nich und ich hatte angst.".
Wir redeten noch ein paar Minuten und dann machte sie mir einen Tee und ich legte mich mit einer Decke auf die Couch. Sie setzte sich daneben. Wir schwiegen.
Komische Situation, ein Junge von dem ich Fan war brach mir das Herz.
Der Junge von dem Lena der größte Fan war.
Sie reagierte andes als erwartet.
Positiv anders, ich hatte gedacht sie würde total ausrasten im gegenteil sie bleib ruhig und ried mir die ganze zeit ein" Sie sind doch alle gleich".
Sie malte mir ein lächeln ins Gesicht mit ihren Fingern doch das verfiel nach ungefähr 1 Sekunde wieder.
Ich konnte einfach nicht lächeln.
Ich hatte mich bei Basti so geboren gefühlt.
Super wieso musste sowas genau mir passieren, es sollte doch die schönste woche werden.
Mit meienr besten freundin .. und dazu noch Basti.
Morgen sollte es wieder nach Hause gehen, eigentlich müssten wir unseren letzten Tag genießen, wir hatten schon 16 uhr.
Anstelle druaßen in der Sonne zu liegen saßen wir im Wohnwagen.
Ich dachte an Basti, paaah warum heul ich mir eigentlich die Seele aus dem Körper.
Basti feiert jetzt bestimmit seinen Freunden.
Entschlossen stand ich auf, zog meine Shorts an, mit einem dunkelblauen Top.
Lena schaute mich an.
Ich öffnete meine Haare, kämmte sie und machte mir einen Pferdeschwanz aus dem Pony flächtete ich mir die Haare nach hinten.
Dann wusch ich mir mein Gesicht, meine Tränen weg.
Meine aufgequollenen roten Augen konnte ich nicht weg zaubern.
Also schmierte ich mir gaanz viel Make up darauf.
Lena beobachtetete mich immer noch, ich schminkte meine Wimpern mit Wimperntusche.
Strich mir den weißen Kajal ins Auge und den Eyeliner dadrüber.
Dann noch ein wenig Rouge.
Ich sah schon gut aus musste ich zu geben obwohl meine Augen immer noch schlimm aussahen.
Lena die mittlerweile auch fertig gemacht war, packte ihre Handtasche.
"Wohin sollen wir?" fragte sie mich.
"Strandparty? Danach noch ins Luigi?"
"Hört sich gut an, den letzten Abend müssen wir nutzen."
Ich lächelte.
Ich versuchte Basti diesen Abend einfach zu vergessen und versuchte den Abend so gut zu genießen wie ging.
Zuerst gingen wir zur Strandparty, es war noch hell.
Lena und Lucas tanzten die ganze zeit, ich saß an der Bar und trank meinen Sekt.
Dann setzte sich ein Typ neben mich.
"Na du wie gehts dir? Ganz alleine hier?"  fragte er.
"Nene, mit zwei Freunden die tanzen , habe aber gerade keine Lust" antwortete ich.
Ich schaute mir den Typen an, ne echt nicht mein Typ.
Blonde Haare und braune Augen, nene.
Ich stand auf und stellte mich zu Lena und Lucas.
Lucas setzte sich zu seinem Kumpel an die Bar und dann tanzten lena und ich alleine.
Meine Augen sahen mittlerweile auch wieder "normal" aus.
Nach ein paar mehreren Gläsern Sekt, war uns irgendwie nicht mehr peinlich alleine auf der Tanzfläche zu tanzen und wir gingen richtig ab.
Nein wir waren nicht betrunken oder so aber wir hatten irgendwie Spaß hier, und wir kannten die ganzen anderen Leute eh nicht.
Ich schaute durch die Menschenmenge, dann sah ich Basti.
Ich erkannte ihn sofort an seiner Sonnenbrille ich schaute ihn an und wendetete meinen Blick sofort wieder richtung lena.
Ich zog sie von der Tanzfläche an die Bar.
"Fuuck man, Basti ist da".
Sie verdrehte die Augen, "warum muss er immer hier auftauchen."
"Keine ahnung und jetzt?"
"Nix und jetzt, wir bleiben jetzt noch hier, in 1 Stunde gehen wir doch auch noch zur Disco, da ist Basti bestimmt nicht!"
Ich nickte.
Die Stunde ist  vergangen mittlerweile war es auch schon dunkel, ich schnappte meine Jeansjacke und zog sie mir über weil es mittlerweile wieder kalt geworden war.
Dann nahmen wir den Zug der 1 Station bis zum Luigi fuhr.
Wir stellten uns an der Schlange an um rein zu kommen.
Etwa 10 Minuten später betraten wir die Disco, sie war prall voll.
Wir setzten uns erstmal an einen freien Tisch und bestellten uns einen Drink.
Bzw eine Flasche Asti.
Die hier 12 Euro kostet. Normalerweise nur 6 Euro aber okay.
Wir tanken die Flasche leer und dann stellten wir uns zu den anderen auf die Tanzfläche und tanzten.
Es war wirklich sehr geil dadrinnen, alle leute waren richtig nett.
Lena und Lucas, die beiden Turteltäubchen saßen wieder am Tisch.
Ich tanzte mit irgendeinem Typen der aufienmal neben mir stand.
Ich war schon neidisch auf Lena, sie war jetzt mit Lucas zusammen und sie waren beide wirklich glücklich.
Und ich... mir wurde das Herz gebrochen, mir kullerte wieder eine Träne aus dem Gesicht.
Schnell dachte ich an etwas anderes und wischte mir die Träne mit dem Arm weg.
Gegen 3 Uhr verließen wir die Disco und stellten uns an unser Bahngleis wir schauten auf den Zug plan.

1.23
2.23
5.23
6.23

Fuuuck, es fuhr kein Zug mehr.
Was machen wir denn jetzt nur?
Laufen? Durch den dunklen Waldweg?
Niemals! Wir setzten uns auf den Boden, als Lena auf einmal aufsprung und mich hoch zog.
Ich habe garnicht richtig verstanden was los war, da saßen wir auch schon in einem Busch.
Ich wolllte gerade fragen was los war, also sie mir den Mund zu hielt.

5 Kommentare:

  1. Oh da kommt doch jetzt bestimmt Basti...
    Hoffe die reden nochmal.
    Schnell weiter :)

    AntwortenLöschen
  2. uhu jz bin ich schon wieder gespannt wie es weiter geht (:
    schreib so schnell wie möglich weiter :
    also ich hätte kein problem damit wenn du noch einen schreibst heute und reinstellt hahaha :D;
    weiter so .*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön geschrieben!*-* IchLieb dein Blog*-*:) Schnell Weiter(;

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geschrieben ;D will weiter lesen ;D

    AntwortenLöschen
  5. schnell schnell weiter bitte *_____*

    AntwortenLöschen