Mittwoch, 13. Juni 2012

Teil 22: Wiedersehen!

Ich stand neben Mona in einer riesengroßen Menschenmenge.
Basti schaute immer noch mich an, als er seine Fans begrüßte und anfing zu singen.
Mona war irgendwie verwirrt, weil Basti mich seid ungefähr schon 5 Minuten anschaut.
Dann endlich löste sich sein Blick und er schaute auch die anderen an.
Ich konnte nicht mehr, seine Stimmt .. alles erinnerte mich an den Urlaub.
Ich sagte Mona bescheid das ich mich in ein Cafe rein setzte.
Mona bekam davon eher weniger mit, sie schaute basti an und hatte irgendwie gerade keine Ohren frei für mich. Sondern nur für Basti. Obwohl ich wusste das Mona eig nichts mitbekommen hatte davon das ich kurz gehe, ging ich trotzdem.
Ich setze mich in das Cafe und bestellte mir einen Kakau.
Basti war gerade bei seinem 4 Lied, als Mona hecktisch um sich blickte.
Ich versuchte ihr zu winken, doch sie sah mich nicht..
Also musste ich aufstehen mit meinem Kakau und mich wieder zu ihr stellen.
Ich wollte auch nicht das sie alleine da steht das kommt schon irgendwie komisch.
Nachdem er alle Lieder gesungen hat die er vor hatte zu singen setzte er sich an seinen Tisch und seine Fans stellten sich in einer Schlange daran an. Mona landete irgendwo in der Mitte, ich wurde hinterhergezogen.
"Och Mona, ich will kein Autogramm von ihm.. ich will ihn garnicht sehen.., ich geh wieder ins Cafe ok?"
"Nein Lilly, du bleibst hier .. komm schon, wieso wilst du denn kein autogramm:o? fragte sie
"Einfach so, ich bin halt nicht so ein Fan.." antwortete ich.

Etwa 20 Minuten später war Mona an der Reihe, ich stellte mich etwas abseits vor einen Laden.
Konnte sie aber sehen..
Mona begrüßte Basti mit einer Umarmung, sprach ein wenig mit ihm, dann bekam sie ein Autogramm.
Stoppp was passierte da, er nahm noch eins und schrieb da irgendwas drauf.
Mona umarmte ihn nochmal und kam dann wieder zu mir zurück.
Hiier ich hab was für dich, sie gab mir das Autogramm.
Für Lilly, von Basti ( stand drauf)
Mit ungefähr 5 Herzen.
Ach du scheiße.
"Voll süß von ihm oder?" sagte Mona.
"geht ne, aber danke maus;)" sagte ich,
Wir setzten uns in das Cafe, denn wir hatten noch fast 2 stunden.
Ich konnte im Augenwinkel sehen das Basti fertig war.
Er schaute zu uns beiden..
Dann stand er auch schon am Tisch.
Mona konnte es garnicht richtig fassen.. sie explodierte fast vor freude.
"Lilly, kommst du mal kurz mit?" sagte Basti.
"Ähm nö? Warum sollte ich?" antwortete ich.. hart.
"Komm schon, ich muss dir was erzählen!" sagte Basti.
Ich stand auf und ging mit Basti zu seiner Umkleide.
Er versuchte mich zu umarmen doch es gelang ihm nicht wirklich, denn ich stemmte meinen ellebogen gegen seinen Bauch.. ich wollte es einfach nicht.
Ich sah in seine tollen braungrünen Augen, kurz sah ich verschwommen, dann rollten mir die Tränen aus den Augen. Jetzt umarmte mich Basti, nach langer zeit endlich wieder seinen Duft , seinen Körper zu spühren einfach toll.
Er wollte gerade anfangen zu reden , als ich ihm meine Finger auf seine Lippen hielt und "pscht" sagte.
Ich wollte einfach noch kurz diesen tollen Moment genießen bevor wir über die scheiße redeten.
Dann setzten wir uns auf die Couch.
Er fing an mir von dem Abend zu erzählen ..
Dann sagte er das Lena sich unbedingt mit ihm treffen wollte, natürlich sagte er nicht nein.
Basti dachte das Lena mich mitnimmt doch hat sie ja nicht.
Anfangs war ich irgendwie verwirrt weil sie alleine kam,
Doch Lena ist ein echt netter Mensch, ich hab mich super mir ihr verstanden.
Wir planten eine Überraschungsparty, das ich zu dir nach hause komme..
Ich fand die Idee super, Lena meinte dann und was bekomme ich jetzt.
Dann zwinkterte Basti ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange, natürlich habe ich genau in dem Moment geguckt.
"Also habe ich euch total unrecht ignoriert :/ " fragte ich.
"Ja Lilly, hast du.. denkst du wirklich das ich mit Lena was anfangen würde? Du weißt garnicht wie wichtig du mir geworden bist in dern paar Tagen"
Ich stand auf und umarmte ihn..
Wir schauten uns in die Augen, gerade wollten wir uns küssen als seine Managerin rein kam.
"Basti, wir müssen los." sie schaute uns erwartungsvoll an.
Mit dem Kuss wurde es auch nichts mehr.
Wir verabschiedeten uns und wurden dann sozusagen auseinander gezerrt, denn die Security Männer umstellten Basti weil immer noch Fans vor der Halle warten.
Ich ging glücklich zurück zu Mona.
"Ach da bist du ja endlich " sagte sie.
"Jes"
"Was wollte er denn?"
"ach nix wir haben bisschen geredet weiter nichts," log ich.

1 Kommentar: