Dienstag, 12. Juni 2012

Teil 21: gammel gammel gammel!!!

Nach dem essen räumte ich den Tisch ab und ging dann zu meiner Mum ins Wohnzimmer.
"Ja was ist denn los Mum?" fragte ich.
"Lilly, ich habe mit der Mutter von Lena gesprochen.. sie meinte das du einfach vor gefahren wärst und das Lena unbedingt mit dir sprechen will du sie aber total ignorierst und Lena weiß garnicht was los ist.
Warum hast du Lena in Holland alleine gelassen, das hättest du nicht machen dürfen.."
"Ach und warum nicht mum? Du weißt doch garnicht was sie getan hat, sie war einfach viel zu link.."
"Ja ich habe schon gehört, irgendwas wegen einem Jungen? Du Lilly du kannst mir doch alles erzählen.. ich war doch auch mal jung!" sie lächelte.
"Hihi ja aber was soll ich dir da erzählen Mum..."
Ich erzählte meiner Mum soweit alles was passiert war, das mit basti( natürlich sagte ich Marvin:D) und was Lena gemacht hat, das mit dem Kuss einfach alles.
Sie verstand mich zum Glück und fand das ganz und garnicht gut von Lena.
Nachdem meine Mum mir noch einen tee gemacht hat ging ich hoch in mein Zimmer und kuschelte mich in mein Bett. Ich schaute noch einmal auf mein Handy und hoffte auf eine Nachrricht von Basti, aber leider war keine da. Er antwortete tatsächlich nicht.. ich drehte mein Kissen auf die kalte Seite und schlief dann auch direkt ein.

Am nächsten morgen wurde ich von dem leckeren Duft frischer Brötchen geweckt, ich ging ins Bad machte mich fertig und ging dann runter.
Der Tisch war gedeckt und ich schmierte mir ein Brötchen mit Gouda.
Ich rief "Morgen Mum" doch bekam keine Antwort.
Nachdem ich das Brötchen gegessen und den Kakau getrunken habe ging ich durchs Haus um meine Mum zu suchen, komisch sie war garnicht da.
Ich rief sie auf dem Handy an.
"Lilly,schön das du schon wach bist.
Ich bin bei Lenas Mum um ihr paar Sachen zu erklären.. sie war ganz aufgebracht.
Ich bin um 15 wieder zu hause, kannst du bitte Celina von der Schule abholen? Und kurz einkaufen gehen? Der Einkaufszettel liegt in der Küche auf dem Backofen.Danke Maus. Bis Gleich!"

Ich zog mir meine Jogginghose an dazu Boots und einen pinken Pulli.
Dann nahm ich mir einen 50 er aus der Familienkasse, holte das Fahrrad aus der Garage und radelte dann los zu Edeka.
-Waschmittel
-Spühlmittel
-Zwieblen
- 2 Gurken
-Eisbergsalat
-Dressing
-Bananen
-1 Schälchen Erdbeeren
-Kakaupullver
-Käse
-Schinken
-Salami
-Such dir was schönes aus ;)

Ich hatte alles was ich brauchte im Einkaufswagen, dann lief ich noch bei den Cd Ständern vorbei.
Ich lief durch die Reihen und dann sah ich ihn.
Sebastian Wuth.. The Time ist right.
Ich nahm die Cd in die Hand schaute sie mir an und beschloss dann sie zu kaufen.
Meine Mum hat mir ja gesagt ich darf mir was aussuchen.
Ich bezahlte die Sachen und räumte sie dann in meinen Rucksack und in meinen Fahrradkorb ein.
Ich radelte so schnell ich konnte nach hause denn es war schon 12.10 und um 12.30 musste ich an Celinas Schule sein. So ein Mist.
Zum Glück kam ich pünktlich an der Schule an.
Ich war mit dem Fahrrad und setzte Celina hintendrauf.
Etwa 5 Minuten später kamen wir zu hause an.
Celina verschwand in ihrem Zimmer, wahrscheinlich spielte sie Barbie oder Polly Pocket.
Ich setzte mich in mein Zimmer und machte meine neue Cd an.
Oh basti.. immer noch nicht geantwortet.
Ich höre die neuen Lieder von ihm, und ging in Facebook on.
Diesmal nichts interessantes.
Irgendwelche Leute schrieben mir, wegen diesem Bild.
Ich ignorierte die Nachrrichten und öffnete die Gefällt mir Seite von Basti.
Nichts neues, ich ging off und ging zu Celina ins Zimmer und setzte mich zu ihr auf den Boden.
Wie süß sie doch war, sie hatte noch keine Ahnung was alles auf sie zu kam.
Liebe.Schule.Probleme.Stress.Lügen.. all das kannte sie noch garnicht.
Dieses Scheiß Leben mann :( Von zwei personen kann es einfach mal zerstört werden..
Und dabei habe ich vor paar Tagen noch gedachte ich könnte mich so glücklich schätzen.
Die Zeit verging, mittlerweile war es schon 19 Uhr.
Meine mum war seid halb 16 wieder zu hause, ich hänge im bett und gucke Fernsehn.
Mein Tag heute war irgendwie nicht so cool.
Also ging ich mit dem Handy in Facebook on.
Ich sah das Mona einen Status geliked hat also ging ich drauf.
Von Sebastian Wurth...
Ein neuer Post.

Heey ihr lieben.
Heute eine schöne Autogrammstunde naja es waren eher gesagt mehrere Stunden in Kiel.
Morgen in Siegburg, ich freue mich auf euch!:)

Mist hatte ich ja fast vergessen morgen war ich ja mit Mona verabredet um zur Autogrammstunde zu fahren, oha wieso sind immoment alle im Wurthifieber?:O
Ich schüttelte den Kopf, wenn die wüssten..
Ich ging runter, aß ein Stück von der selbstgemachten Pizza meiner Mum und ging dann hoch.
Ich entschloss Mona anzurufen und abzusagen, ich war einfach noch nicht bereit dazu basti zu sehen.
tuuut tuuut tuut.
"Heei Lilly schön das du anrufst"
"Mona, hei:) also wegen morgen .. ich wolltee.. " weiter reden konnte ich nicht da sprach mir mona auch schon ins Wort.
"Ja stimmt morgen wird richtig gut ich freue mich schon so sehr, wie viel uhr treffen wir uns? ich würde sagen 15 Uhr am Bahnhof? Boor das wird so geil. ich muss dann auch auflegen, essen jetzt.Also ich freue mich bis morgen:" Tut aufgelegt.
Ähhhm okay. dachte ich mir, legte das Handy weg und war leicht verwirrt.
Krass man kanns auch übertreiben haha dachte ich mir.
Ich schaltete den Tv aus und legte mcih zu meiner Mum auf die Couch.
17 Again lief im Fernseher.
Während des Films schlief ich ein.

Morgens wachte ich auf der Couch auf.
Es war 12 Uhr, meine Mum holte meine Sis von der Schule ab.
Ich stand langsam auf machte mir was zu frühstücken und schaute auf mein Handy.
2 neue Nachrrichten.
Lena:
Liilllyy, bitte.. komm zur vernunft ich will dich doch auch nicht verlieren:(
Schreib mir!!! <3

Mona:
Freu mich! Denk dran 15 Uhr!<3

Oh man, ich ging hoch.
Glättete meine Haare.
13 Uhr, noch zwei Stunden..
Ich zog meine Jeggings an, dazu ein Longshirt, mit einem schmalen braunen Gürtel und dazu meine braunen Boots. um 14 Uhr war ich komplett fertig, angezogen, Haare gemacht, und leicht geschminkt.
Ich ging runter und schaltete den Fernseher an.
Räumte noch ein wenig auf und vertrieb mir dadurch irgendwie die Zeit.
Um 14.40 lief ich los zum Bahnhof.
14.55 war ich am Bahnhof, Mona stand dort schon.
So wie immer, irgendwie ist sie immer früher da als ich.
Wir nahmen den Zug um 15.01 liefen zu dem Einkaufspark vom Bahnhof in Siegburg, sahen schon verdammt viele Mädels dort stehen.
Mona stellte sich natürlich direkt an, noch 5 Minuten bis Basti kommen wird.
Ich stellte mich neben Mona, ich wollte auch nicht alleine da rum stehen.
Da betrat Basti die Bühne..
Er schaute durchs Publikum und blieb bei meinem Gesicht kleben.
Ich schaute weg...
Doch ich merkte wie Basti mich die ganze Zeit ansah..
"Guck mal wie Basti dich ansieht süße." sagte Mona.
"Echt? merk ich garnicht" antwortete ich..

5 Kommentare: