Montag, 11. Juni 2012

Teil 20: ich vermisse dich.

Nur zur Info, wer jetzt erst anfängt zu lesen.
Bitte ab dem ersten Kapitel anfangen, weil man muss paar Dinge wissen um den text zu verstehen.
Danke & denkt an Kommis!:*



Wir begrüßten uns und entschlossen dann erstmal in ein paar geschäfte zu gehen.
Erst H&M, Hollister,Zara und dann noch in einen Schuhladen.
Ich kaufte mir bei H&M eine schwarze Leggings, wo unten ein goldener Reißverschluß ist.
Bei Hollister zwei Oberteile und bei Deichmann Sneakers.
Mona kaufte sich nur einen Pulli bei H&M.
Nach dem shoppen setzen wir uns in eine Eisdiele und bestellten uns zwei Spagettieis.
Wir quatschten ein bisschen und ich erzählte ihr vom Urlaub, natürlich nichts von Basti. Nur von "Marvin".
Dann fragte sie ob ich Lust hätte in zwei Tagen zur Autogrammstunde von Sebastian Wurth mitzukommen.
Ich sagte nein , doch sie flehte mich so sehr an das ich dann doch ja sagte.
Doch ich meinte das ich mich an den Rand stellen werde weil ich kein Fan bin.
Damit ich ihm nicht vor die Augen treten musste.
Vor den Ferien war ich doch auch erst bei einer Autogrammstunde mit Lena.
Ach Lena.. :/
Ich verabschiedete mich von Mona und nahm den Bus nach Hause.

Zu hause angekommen, machte ich meinen Laptop an und zog meine Jogginghose an.
Zum Glück waren es Ferien.
Aber auch nur noch 6 Tage:/
Ich loggte mich in Facebook an.
Ich wurde auf 6 Bildern makiert & in mehreren Beiträgen, dazu hatte ich noch 6 neue Nachrrichten.
Zuerst schaute ich mir die Bilder an.
Das erste Bild:
Von Lena und mir, im Urlaub.. da lagen wir auf unseren Handtüchern und wir haben eine Frau gefragt ob sie ein bild von uns machen kann.
Das zweite Bild:
Auch von Lena und mir im Urlaub, im Wohnwagen.
Selbstauslöser, am 1 Abend als wir uns fertig gemacht haben.
Das dritte Bild:
Von den Partygästen im Luigi. ( letzter Abend)
Das vierte Bild:
Ich bekam einen Schock, ein Foto von mir und Basti... Hand in Hand.. am Strand..

Ich machte sofort die makierung von mir weg.
Scheiße wer hatte das denn hoch geladen.
Irgendeine eine Gefällt mir Seite, komisch!
Das fünfte Bild:
Auch von Lena reingestellt worden, im Wasser.
Wo wir hochspringen.
Das sechste Bild ist von heute.
Von Mona reingestellt worden, mit dem Eis in der Hand.
Ich konnte es nicht fassen , wie kam diese komische Seite dazu ein Bild von mir und basti rein zu stellen.. von wem hatten sie das Bild eigentlich.Boor ich könnte ausrasten.Egal es war ja eh alles vorbei.
Aber das Bild war so schön :/ Bevor ich die Seite schloß lud ich mir das Bild runter und speicherte es auf meinem Laptop.
Ich öffnete die Nachrrichten.. ich konnte mir ja denken was drin steht. Wenn so ein Bild im Internet war.
Die ersten 4 Nachrrichten waren von Basti fans.
Ich öffnete sie nicht.
Die 5 war von Mona.
- Hei maus, ich freue mich auf Übermorgen. Schön dich mal wieder gesehen zu haben.
Ich hab die Bilder gesehen, voll schade das eure Freundschaft kaputt ist.. aber komisch das sie trotzdem Bilder reinstellt.haha :) Also bis dann, Kuss! -
Die 6 Nachrricht war von Lena.
Ich öffnete sie auch nicht, das Thema hat sich erledigt:/
Ich schaute auf mein Handy, immer noch eine ungeöffnete Nachricht von Basti.
Ich öffnete sie.
- Lilly, es tut mir alles so leid, ich habe einen riesengroßen Fehler gemacht.
Bitte lass es mich erklären, ich weiß was du gesehen hast, genau das falsche bitte hör mir zu.
Können wir uns nochmal sehen? Ich vermisse dich so..-
Ich antwortete:
-Ja das hast du, ich weiß das du viel um die Ohren hast also lassen wir das mit dem treffen lieber.
Ach habe ich das? Komisch;)
Ach und basti ich vermisse dich auch aber was soll man machen, Menschen kommen und gehen!-

Warum schreibe ich eigentlich immer so hart zurück, stimmt doch garnicht das wir das mit dem treffen sein lassen sollen, ich vermisse ihn doch so sehr und würde alles tun um ihn zu sehen.. warum schreibe ich dann sowas .. mensch!!
Ich legte mein Handy weg und ging runter.
Meine Familie saß schon am Tisch, ich setzte mich dazu.
"Guten Appetit, achja Lilly, wir müssen gleich nochmal reden!" sagte meine Mum.


7 Kommentare:

  1. Deine Geschichte ist super toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann den beiden nur zustimmen :DD
    kommt heute noch einer?? :))

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geschrieben ;D würde heute so gern noch ein teil lesen ;D

    Mach weiter so ;D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog macht voll süchtig !!!! Weiter so

    AntwortenLöschen
  5. Hm Worüber will sie denn reden?
    Schnell weiter bitte :)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich aber gespannt, über was ihre Mutter reden will! :O

    AntwortenLöschen