Sonntag, 24. Juni 2012

Teil 30: 4:35!!!

Sorry das jetzt erst wieder ein Teil kommt aber ich hatte echt viel zu tun, ich hatte Geburtstag und meine Beste Freundin ist nach einem Jahr wieder gekommen :)
Ich hoffe die Teile gefallen euch, viel spaß beim lesen! (:


Ich stand auf und setzte mich neben Basti auf die Treppe.
"Basti es tut mir ..."
"Lilly ich hab gedacht du hast mir alles erzählt"
"Basti ich bin mir sicher das ich nicht mit ihm geschlafen habe"
"Wie kannst du dir sicher sein, du hast alles vergessen, auf dem Bild bist du halb nackt auf seinem bett, wie soll ich dir glauben das du nicht mit ihm geschlafen hast"
"Vertrau mir bitte .. "
Er nahm mich in den Arm.
"Ach Lilly, ich hab mir die Beziehung mit dir echt nicht so schwer vorgestellt" er lachte.
Ich stand auf , betrat das Badezimmer und machte mich fertig.
Es war wirklich schon spät geworden und ich war total müde und fertig.
Basti zog sich um und legte sich nur mit Boxershorts in mein Bett.
Ich kuschelte mich an ihn.
Er gab mir einen Kuss und dann schliefen wir auch schon ein.
Ich wachte auf, es war noch dunkel, Basti schlief noch.
Ich blickte auf meine Handy uhr.
4:35.
Mein Bauch drückte und schmerzte total.
Ich schmieg mich wieder an Basti und versuchte zu schlafen, es klappte nicht..
Erinnerungen schossen mir in den Kopf, mein Bauch tat so dolle weh als würde mir jemand da rein schießen.
Mein Kopf dröhnte, ich fing an zu schwitzen.
-Ausziehen , zieh dich aus du hure- immer diese Worte, sie schossen mir durch den Kopf.
-Ich will dich, jetzt!- Erinnerungen die mich einholten.
-Ich heiße Klaus, komm doch mit zu mir, so besoffen wie du bist kannst du nicht mehr nach Hause- diese Worte von dem Typen.
-Trink noch mehr, sonst haben wir doch kein Spaß- Arschloch dachte ich mir.
Ich erinnerte mich an seine Worte und an paar Ausschnitte des Abends, sie strömten mir in den Kopf.
Ich fing an zu weinen und verließ das Zimmer, mein Kopf dröhnte.
Aufeinmal wurde mir total schwindelig, ich sah nur noch schwarz.
Ich brach zusammen.
Ich hörte schritte.
"Lilly, was ist passiert? Hörst du mich halloooo?:o "
Basti kniete neben mir auf dem boden.
Ich konnte nichts sagen, ich hörte ihn nur sprechen.
Ich versuchte seine Hand zu fassen, er nahm sie entgegen.
Er merkte das ich ihn hörte.
Basti nahm mich hoch und trug mich auf mein Bett.
Er holte das Telefon und wollte den Notarzt rufen aber ich hielt ihn davon ab.
Er gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Alles wird gut" sagte er.'
Zum Glück schlief ich dann noch mal ein, für ein paar Stunden, dann wachte ich wieder auf.
Ich nahm mir die Wasserflasche von der Komode und trank daraus.
Basti der mittlerweile dabei war mit seiner Managerin zu diskutieren das er nicht zu der vorgesehenen Autogrammstunde kommen kann weil ein Notfall dazwischen gekommen ist , brachte mir Tee in mein Zimmer.
Er gab mir Kopfschmerz tabletten und legte sich neben mich.
Dann klingelte es an der Haustür, Basti stand auf und schaute aus dem Fenster, denn von dort konnte man sehen wer vor der Tür steht.
"Lilly? Da stehen drei Mädchen vor der Tür"
Mein Handy vibrierte.
Mona war es, ich ging dran.
"Hallo?"
"Lilly, mach mal die Tür auf, ich bin mit Laura und Lena da!"

2 Kommentare:

  1. Gott die Arme. :/
    Weiter so. :)

    Und Happy Birthday nachträglich ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohh :o

    Weiter so :)

    Ich gebe recht Alles gute Nachträglich :D

    AntwortenLöschen