Freitag, 8. Juni 2012

Teil 16: Alles hat ein Ende:/

Die Person kam auf mich zu immer näher, kurz vor mir bleib sie stehen.
Ich erkannte die Person nun genauer, es war ein Junge.
Genauer gesagt es war Sebastian Wurth.
Mein Basti mit dem ich die schönste Woche in meinem Leben verbracht hatte.
Normalerweise würde ich aufspringen und ihm um den Hals fallen und seinen tollen Geruch einatmen.
Aber anstatt das zu tun blieb ich sitzen uns senkte den Kopf auf den Boden.
Was hat er mir nur angetan, ich blickte zu Lena sie schien leicht verwirrt zu sein.
Ihre Augen glänzten, sie schaute Basti an wie was weiß ich aufjedenfall konnte sie es nicht glauben das wirklich Sebastian Wurth vor ihr steht und ja wie gesagt sie war irgendwie geschockt.
"Sollen wir euch mit nehmen? Es fährt ja kein Zug mehr und ihr könnt ja keine 3 Stunden hier in der Kälte warten, kommt steigt ein."
Er fasste nach meiner Hand.
Ich tat so als hätte ich das nicht gesehen.
"Warum sollten wir, warum sollte ich mich mit dir in ein Auto setzen." erwiederte ich kalt.
Er war leicht verwirrt.
"Ich wollte nur das ihr heile ankommt und das nichts passiert..."
"Ach das wolltest du? Verpiss dich du arsch " Schoss es aus meinem Mund raus.
Er trat zurück und wollte gerade wieder einsteigen als Lena "Stopp" rief.
Sie stand auf und zog mich hoch.
"Komm Lilly, dann sind wir schnell zu hause, ignorier ihn doch einfach und denk einfach daran das wir dann schnell im Wohnwagen sind und es nicht mehr so kalt ist"
Ich nickte und wir stiegen in das Auto ein.
Es war ein Mercedes, der Fahrer war ein guter Freund von Basti.
Komisch das Basti sich Sorgen um mich machte, er war doch die Person die mich so verarscht hat.
Ich dachte nicht weiter drüber nach.
Endlich waren wir am Campingplatz angekommen, Lena stieg aus und ich hinterher.
Plötzlich stand Basti vor mir.
"Du Lilly?" sagte er.
"Was willst du basi!" sagte ich.
"Es tut mir leid das ich dich verletzt habe, ich will nur das beste für dich wirklich und ich kann einfach nicht mit dir zusammen sein, bitte versteh das. Ich liebe dich auch Lilly, aber wenn das meine Fans erfahren.. sie würden mich hassen , sie denken doch alle das ich nur für sie da bin und wenn ich eine Freundin habe .. dann  habe ich keine Zeit mehr für andere Sachen , das heißt Fans und Musik.
Bitte Lilly versteh mich"
Ich schaute ihm in die Augen, ich sah genauer hin und sah das Basti weinte.
Ja er weinte wirklich.
Oh man und dann konnte auch ich es nicht zurück halten und mir kullerten die Tränen aus den Augen.
"Ich werde dich nie vergessen Basti"
Ich wollte gerade gehen da hielt Basti mich am Arm fest zog mich zurück und umarmte mich.
Ich genoss ein letztes mal seinen Duft und seinen Körper.
"Tschüss Lilly.." sagt er und dann verschwand ich im Wohnwagen.
Heulend schmiss ich mich auf die couch.
Lena kam zu mir und versuchte mich zu trösten.
"Krass ich hätte sowas nicht von Basti gedacht" sagte sie.
"Denkst du ich?"
Ich wischte meine Tränen weg und zog mich um.
Dann legte ich mich zu Lena in das Bett.
Ein letztes mal lagen wir nun darin.
Die Woche war einfach nur geil, aber leider ist sie nun zu ende und damit auch das mit Basti.
Egal wie sehr er mir bedeutet, ich kann es nun nicht mehr ändern.
Seine Musik und seine Fans sind ihm halt wichtiger.
Ich kuschelte mich in die decke und schlief dann auch direkt ein.

Denkt bitte an Kommentare :) , danke! <3

5 Kommentare:

  1. wieder super geschrieben :DD
    die sollen wieder zsm kommen ://
    er soll sich nicht so anstellen ... ;))
    ganz schnell weiter !! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Super Toll geschrieben*-*:))
    Bitte Schnell weiter.(:

    Hoffentlich kommen sie noch zusammen*_____*:)))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll geschrieben bitte weiter schreiben :D

    AntwortenLöschen
  4. Man was labert der von seinen Fans ? Wir sind nicht so :D
    Schnell weiter bitte

    AntwortenLöschen