Dienstag, 19. Juni 2012

Teil 27: Ein Fehler nach dem anderen!

Nach 5 minuten waren wir drinnen, zu erst gingen wir in die Gaderobe und zogen unsere Jeansjacken aus dann setzten wir uns an die Bar.
Wir plauderten ein bisschen und entschlossen dann auf die Tanzfläche zu gehen.
"I got a Hangover, ooh oh .."
Wir gingen voll ab und uns störte es nicht das auf einmal Jungs hinter uns standen und uns antanzten.
Nach ungefähr 10 Minuten konnten wir nicht mehr und setzten uns wieder an die Bar.
Als ein Mädchen zu mir kam.
"Hay, du ich kenn dich irgend woher" sie lachte.
"Hei, also ich kenn dich nicht haha."
Da kam ihre Freundin.
"das ist diese Lilly"sagte sie.
"stimmt" sagte das andere Mädchen.
"ähm ja das bin ich wieso?" sagte ich
"Du bist doch mit Basti zusammen oder?"
"ähm ja warum?"
"Guuuck Klara." Sagte das eine mädchen zum anderen mädchen
"Ach und warum bist du dann in Bonn feiern?"
"Vielleicht weil ich hier wohne?" antwortete ich leicht angenervt.
"Bitch!!!" sagten beide und gingen weg.
Ähm okay was war das für eine Aktion? Lena starrte verwirrt den beiden mädchen hinterher, diese jetzt wütend die Disco verließen.
Ich nahm mein Wodka in die Hand und trank es in einem Schluck leer.
"Idioten" dachte ich mir und bestellte mir den nächsten Wodka.
Lena war wieder mit irgendeinem Typen zugange.
Nach ihren 6 Gläsern Wodka, 7 Flaschen v+ und einen Erdbeer Sekte war es nicht schwer zu glauben das sie besoffen war.
Ich saß noch an der Bar als ein Typ auf mich zu kam , er lud mich zu einem Sektchen ein.
Mittlerweile war auch ich nicht mehr so ganz normal. Trotzdem sagte ich zu einem neuen Glas Sekt nicht nein. Mittlerweile weiß ich das es ein Fehler war.
Ich setzte mich mit dem Typen der Klaus heißt auf die Couch.
Er zog mich auf seinen Schoß.. ich bekam echt garnichts mehr mit denn der Typ fing an mich zu küssen fasste mich grob an und zog mich dann im hohen Bogen aus der Disco raus.
Er nahm mich an der Hand damit ich nicht umkippte vor lauter schwindel.
Ich wusste garnicht wie mir geschieht, wo war Lena?
Ich war alleine mit diesem Typen, den ich garnicht kannte.
5 Minuten später kamen wir bei seiner Wohnung an.
Er machte die Tür auf und schmieß sich auf sein Bett.
Ich stand und schaute verwirrt um mich herum.
Der fremde Typ stand auf zog sein T-shirt aus und seine Hose und stand nur noch in Boxershorts vor mir.
Er fing an mich anzufassen, mich am Hals zu küssen und durch meine Haare zu fassen dann berührte er meine Brüste. Ich wollte das nicht, aufhören .. basti nein hilfe es tut mir alles so leid.
Die gedanken flogen durch meinen Kopf, ich konnte mich nicht währen.
Klaus fing an mein Top auszuziehen, ich stand im BH da , dann schmiss er mich auf sein Bett und küsste mich wieder. "Stoppp" dröhnte es in meinem Kopf.
Mein Mund war wie zu geklebt ich kontte nichts sagen, er riss meinen rock ab und meine Strumpfhose hinterher. Nur noch im Bh und Tange saß ich auf seinem Bett.
Mir wurde ganz schwindelig ich kippte um, mir wurde richtig schlecht..
Der Typ beugte sich wieder über mich um meinen Bh zu öffnen diesmal schaffte ich es und schupste ihn auf Seite. Ich versuchte aufzustehen, doch klaus hielt mich am Arm fest.
"Hier geblieben schätzchen" sagte er.
Ich konnte nicht anders ich ließ mich auf den Boden fallen.
Dann musste ich kotzen, ich konnte nicht aufstehen also kotze ich einfach auf den Boden.
Klaus fing an mich zu schlagen und auf mich einzubrüllen.
Mir liefen die Tränen aus den Augen ich lag da kotzend auf dem Boden bei einem fremden Jungen, er stand auf packte mich am Arm, und schmiss mich aus der Wohnung, davor schlug er mich nocheinmal in mein Gesicht. Nun lag ich halb nackt im Flur.
Ich versuchte zu klopfen doch schaffte es nicht, ich hatte keine Kraft.
Ich blieb noch etwas liegen als sich die Tür von selbst öffnet.
Klaus stand da, schmiss meine Klamotten auf den Boden und schrie:
"Wehe du verpetzt mich und jetzt hau ab du bitch!"
Er schmiss die Tür zu.
Ich stand langsam auf, mir war so schwindelig ich hielt mich am Gerüst fest und ging schritt nach schritt nach unten.
Ich öffnete die Haustür und war endlich wieder an der frischen Luft.
Mit aller Kraft zog ich mein Top über und meinen rock.
Mit dem Haargummi was ich um das Armgelenk trug versuchte ich mir einen pferdeschwanz zu machen, doch das klappte nicht ganz.
Meine Strumpfhose packte ich in meine Umhängetasche die zum Glück die ganze Zeit um mich herum hing.
Ich suchte in der Tasche nach meinem Handy, gefunden!
Es war stockduster draußen, ich schätze 3 Uhr.
Ich versuchte Lena anzurufen, sie ging nicht dran.
Ich leuchtete mit dem Handy den Weg.
An einer Bank angekommen setzte ich mich erstmal darauf.
Es war so schrecklich kalt aber ich hatte immoment echt andere Probleme.
Besoffen , halbnackt nach hause zu kommen.
Dann klingelte mein Handy es war Lena.
"Ja lilly hallo, hahaha" sie war auch noch besoffen.
Ich weinte immernoch bitterlich.
"Lena wo bist du man ich komm nicht mehr klar."
"Lilly geh nach hause ok? ich schlaf bei , wartte max haha" sie legte auf.
Scheiße man dachte ich mir , legte mich auf die Bank.
Ich schlief gerade ein als ein Mädchen und ein Junge an mir vorbei gingen.
"Hallo alles okay bei dir?" fragte das Mädchen.
Ich schrag hoch.
"neinnnn bitte hilft mir" sagte ich weinend.
Ich erzählte ihnen vieles und sie brachten mich nach hause, ich war nicht zu vielem fähig mehr.
Die beiden waren total nett, sie zogen mir andere Sachen an bei mir zu hause und gaben mir trinken.
Der Junge ging nach der Zeit nach hause, das mädchen blieb bei mir.
Ich kannte sie garnicht aber sie war so nett.
Sie kniete noch mit dem Eimer neben mir als ich einschlief.

Am nächsten morgen wachte ich auf, das fremde Mädchen lag neben mir auf dem Boden.
Ich hatte totale Kopfschmerzen und konnte mich an nichts mehr erinnern.
Wer war das Mädchen?
Sie wurde auch wach und erzählte mir von gestern Nacht.
Natürlich nur ab da an wo sie mich gefunden hatten.
Davor waren sie ja nicht dabei.
Ich erfuhr das ich total erfroren auf der Bank lag und das sie und ihr Freund mich nach hause gebracht haben und sich um mich gekümmert haben.
Dankbar umarmte ich sie.
Ich versuchte mich soweit es ging fertig zu machen, mein Kopf dröhnte.
Sie brachte mir einen Tee ans Bett.
Dann musste sie leider gehen, sie gab mir aber ihre Handynummer.
Ihr Name war Julia.
Total fertig lag ich ihm Bett, ich öffnete den Laptop und ging in Facebook on.
Ich wurde auf einem Bild makiert.
Dort sah man einen Jungen und ein Mädchen, man erkannte das ich das Mädchen war.
Den Jungen kannte ich nicht ich hing bei ihm im Arm und er hielt meine Hand, ich sah schlecht aus.
Die Bildüberschrift hieß, -Basti sorry aber deine Freundin betrügt dich, bitch!-
Natürlich war ich makiert. Ich hoffte so sehr das Basti das noch nicht gesehen hatte, wie dumm ich nur war man. Ich machte meine Makierung weg und meldetete das Bild.
Es wurde von einer Katharina hochgeladen.
Ich erkannte sie nicht.. wie gemein man.
Auf meiner Seite war ein lieber Eintrag von einer freundin von mir und eine freundschaftseinladung von Julia Kathovski. Ich glaube das war Julia von heute Nacht, die sich so lieb um mich gekümmert hat, ich schaute ihre Bilder an, ja das war sie.
Ich nahm die Einladung an und ging dann auch wieder Offline, ich entsperrte mein Handy und sah das ich 3 neue Nachrrichten hatte.
Lena.Basti & Mama.

KOMMENTIEREN ! <3

6 Kommentare:

  1. Mal wieder ein toller Teil :D schnell weiter bitte

    AntwortenLöschen
  2. schnell weiter :)
    ich will noch einen :(

    AntwortenLöschen
  3. schnell weiter:)))
    ohooo ich hoffe basti macht nicht schluss und verzeiht ihr...aber ich ahne es kommt anders..

    weiter soo :))) dein blog ist spitze:))

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wird es spannend ich hoffe es geht schnell weiter:)

    AntwortenLöschen
  5. Ohaa dieser Arsch und diese blöde Kuh.
    Der hat ihr bestimmt was unter gemischt oder so.
    Weiter :)

    AntwortenLöschen