Mittwoch, 13. Juni 2012

Teil 23: Dreamboy!


Der letzte Teil für heute.
Sorry :/ Gleich spielt Deutschland, viel spaß beim gucken.
Hoffeentlich gewinnen wir!
Fleeißig Kommentieren, kommentieren und kommentieren! Daanke! (:




Wir sprachen nicht weiter drüber.
Um 19 Uhr nahmen wir den Zug zurück nach Bonn.
Um 19.30 war ich zu hause, ich aß mit meiner Familie Abendessen und verschwand dann in meinem Zimmer.
Ich lag gemütlich auf meinem Bett, schaute Fernseher, als mein Handy klingelte.
Unbekannte Nummer.
"Hallo?! " sagte ich.
"hei Lilly, hier ist Basti."
"Achso du hast unbekannt "
"Achso ja kann sein, das ist das Handy von meiner Mum, meine Falt ist abgelaufen und ich muss bis morgen warten, aber ich wollte unbedingt deine Stimme hören " sagte er.
"Ach wie süß du doch bist"
"Du Lilly, ich find es gaanz toll das wir uns heute gesehen haben? Ich war richtig fertig, ich würde dich niemals betrügen.. wirklich"
"Ja ich hoffe es doch!" ich lächelte.
Wir redeten noch ein bisschen, erzählten uns von den vergangenen Tagen, das es ihm doch so leid tut und das er mich aber niemals verlieren will, über das Bild in Facebook.. was wir beide aber total schön fanden und über die lächerlichen Menschen die mich so fertig gemacht haben unter dem Bild.
Mit einem lächeln im Gesicht schlief ich ein.

Am nächsten morgen wachte ich gegen 11 uhr auf.
Eine neue Nachrricht von Basti.
- Hast du gut geschlafen prinzessin? Ich bin so froh das ich dich wieder habe.
 Bist du heute zu hause?!-

Ich antwortete:
-Jaa habe ich Schatz, und ich bin auch so froh.
Du bist mir so wichtig:* Ja eig. schon warum?
Ich habe bis Freitag Sturmfrei -.- Meine Familie ist bei den Eltern von meinem papa, ich hatte irgendwie nicht so Bock da mit zu fahren.! ;) -

Ich ging runter aß ein Toast mit Nutella und ging dann wieder hoch.
Dann schaltete ich den Fernseher an, es lief Gossip girl.
Ich chillte mich ins bett.
Bis es ca. 2 Stunden später an der Tür klingelte.
Wer könnte das denn sein?
Ich ging runter und schaute durch das Türloch.
Baaasti? was machte er denn hier?
Woher weiß er wo ich wohne , hä?
Ich öffnete ihm die Tür und sprang in seine Arme.
"Schhööön das du da bist " flüsterte ich ihn sein Ohr.
Er schaute mich an, dann fiel mir auf das ich ich aussah wie ein penner.
Ungeschminkt, Haare total durch einander, gammelsachen an.
Fuuuck, ich parkte Basti im Wohnzimmer und rannte hoch.
Machte meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen, zog meine Jogginghose aus und dafür eine Jeans an. Meine Hello Kitty Socken ließ ich an, anstatt dem grünen fetten Pulli zog ich mir ein Top an mit einer Strickjacke , schmierte mir ein bisschen make up ins gesicht ,dazu Kajal und ein bisschen Wimperntusche.
Basti hatte mich doch eh schon gesehen wie ich eben aussah, aber egal dachte ich .. ich hoffte er hatte vergessen wie ich aussah.
Ich ging runter zu ihm.
Setzte mich neben ihn.
Er staunte nicht schlecht.
"Schatz du hättest auch die anderen Sachen anbehalten können, ich nimm dich so wie du bist " sagt er süß.
Ich kuschelte mich an ihn.
Wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen, er streichelte meine Oberschenkel und führte seine Hand weiter unter mein Top. Ich malte sein Sixpack nach, mittlerweile spielten auch unsere Zungen miteinander.
Ich streichelte durch seine Haare, er zog mich auf seinen Schoß.
Als sein Handy vibrierte war leider ein Ende in Sicht, wir küssten uns noch einmal kurz dann stand er auf und ging in den Flur zum telefonieren.
Wahrscheinlich irgendwas mit einem Auftritt oder Autogrammstunde oder so.
Aufeinmal schoss mir die Frage durch den Kopf sollte ich mich bei Lena melden?
Sie war doch dann genauso unschuldig wie Basti, ich beschloss sie morgen zu besuchen und mit ihr das zu klären. Jetzt wusste sie ja auch das ich sie die ganze Zeit angelogen hatte mit Marvin..
Basti kam zurück, er setzte sich zu mir.
"Maus? Willst du heute bei mir schlafen? Deine Eltern sind doch eh nicht da oder?"
"Kann ich machen schatz, wir gingen hoch packten paar Sachen zusammen und fuhren dann mit der Bahn zu ihm.
Um 17 uhr erreichten wir sein Dorf.
Die Busfahrt war richtig nervig, 40 Minuten in diesem stickigen Bus.
Natürlich sagte jeder zweite hallo zu Basti , jeder kannte ihn die weiber guckten Doof..
Naja ist mir egal, ich habe ja meinen Dreamboy.
Endlich kamen wir bei ihm an er öffnete die Tür.
Ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer und schaute mir das Famielienalbum an.
Da waren Bilder drinnen , wo basti noch ganz klein war.. so süß.
Ich schaute mir die anderen Bilder auf , als ich bemerkte das Basti schon lange oben war.
Als ich seinen Namen rief bekam ich keine Antwort.
Also ging ich hoch und suchte ihn.
Die erste Tür die ich öffnete war ein Arbeitszimmer, die zweite das zimmer vom Bruder und als ich die dritte Tür öffnete sah ich ihn, ich schaute ihn an und dann das Zimmer.
Ich bekam einen Schock als ich sah was mich erwartete...


















6 Kommentare:

  1. super weiter soo:))
    ich bin gespannt was sie sieht ich hoffe basti macht keinen sch...........

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll geschrieben, schnell weiter !

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa :o was ist in dem Zimmer???
    Schnell weiter *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das du immer an den spanndesten Stellen aufhörst :) <3
    Guter Teil *_*

    AntwortenLöschen
  5. Was ist in dem Zimmer immer will weiter lesen ;D

    AntwortenLöschen