Mittwoch, 20. Juni 2012

Teil 29: Kekse:D

Für heute kommt noch ein Teil hinterher, aber bitte fleißig Kommentieren :)

Vor der Tür stand Basti, er lächelte mich süß an und überreichte mir die Rosen.
Ich freute mich wirklich sehr aber auf der anderen Seite wie sollte ich ihm das jetzt erklären.
Er kam auf mich zu um mich zu küssen, unsere Lippen berührten uns leidenschaftlich.
Währrend des Kusses nahm er meine Sonnerbrille ab und öffnete die Augen.
Er war geschockt, und löste sich vom Kuss.
"Lilly was ist da passiert?"
"Ähm gestoßen an der Kante, als ich was aufheben wollte"
"Lilly sag mir die Wahrheit!"
Er merkte das ich nervös wurde und anfing zu zittern.
Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange, machte die Haustür zu und setzte sich mit mir auf die Couch.Ich begann zu weinen.
"Nein basti ich kann dir das nicht erzählen." sagte ich
"Und warum nicht? Wer hat dich geschlagen Lilly, woher kommt das?"
Ich konnte nicht mehr ich erzählte ihm die ganze Geschichte, soweit ich mich erinnern konnte.
Von der Nacht, von diesem Typen und von Julia mit ihrem Freund.
Er war geschockt und rückte ein Stück weg von mir , sein Arm blieb jedoch um mich.
"Lilly wie konntest du das tun? Ich dachte wir sind glücklich"
"Basti denkst du wirklich ich hab das extra gemacht? Ich kann mich an nichts mehr erinnern, ich habe einfach zu viel getrunken un wie ich eben erfahren habe war Lena ab 22 Uhr nicht mehr bei mir.Vielleicht hat mir auch jemand was in mein Glas getan oder irgendwie sowas"
"Ach Lilly ich hoffe einfach das du nicht mit diesem Mistkerl geschlafen hast. Wir zeigen ihn an, sowas kann er dir nicht antun, schau dich mal an. Du siehst schlimm aus, total missbraucht. Schatz ich halte zu dir.
Du machst es mir wirklich nicht einfach aber ich liebe dich."
Er küsste mich und ich beugte meinen Kopf auf seine Schulter weil mein Kopf total anfing zu pieksen und zu stechen.
"Es tut mir alles so leid Basti, ich will dich niemals verlieren."
"Ach Maus ich dich doch auch nicht, wo sind deine Eltern eigentlich wollten sie nicht schon da sein?"
"Ich hab dich angelogen damit du dir keine Sorgen machst , sie kommen erst morgen"
"Lilly haha du bist so doof" er küsste mich auf meine Stirn.
"Das heißt ich kann heute Nacht hier bleiben richtig?" sagte er.
"Öhm ja wenn du willst?" antwortete ich
"Klar will ich das ich muss mich schließlich um meine kleine Maus kümmern"
Er nahm mich auf den Arm und trug mich in mein Zimmer.
Seine starken Arme begeisterten mich immer wieder.
Er legte mich in mein Bett und legte sich daneben.
Dann stand er auf und fand die Bravos die unter meinem Bett lagen, die Seiten von ihm waren noch aufgeschlagen.Stalkst du mich? sagt er lachend.
"haha nein basti das sind alte Bravos ich wusste garnicht das ich die habe , ich habe sie gestern gefunden"
"achso :D "
Er ging runter und kam mit Schokoladen Keksen wieder hoch.
Wie er die nur gefunden hat , meine Mama versteckt die immer hinter dem Brotkorb.
Sogar ich finde die manchmal nicht.
Und basti kannte sich doch garnicht so gut hier aus, egal.
Dankbar nahm ich die Kekse entgegen und futterte sie mit ihm leer.
Dann klingelte Basits Handy.
Er ging ran.
"Hallo?" sagte Basti.
.........
"Ja mum aber ich kann jetzt nichts machen ich schaff es nicht so schnell nach hause zu kommen ich bin bei Lilly"
..........
"Oha ja dann wimmel sie ab, Mum versteh mich doch"
............
"Ja gut dann bis morgen früh, tschö und danke"

"Was war los Basti?" fragte ich
"Meine Mum, zu hause vor der Haustür sind ungefähr 15 Mädchen und sie wollen die ganze Zeit zu mir, sie verstehen nicht das ich nicht zu hause bin und klingeln die ganze zeit."
"Miese.."
"Aber richtig, vorallem konfrontieren sie meine Mum mit irgendwelchen bildern"
"Egal ich interessiere mich jetzt mal nicht für meine Fans nur mit meiner wunderhübschen Freundin"
Wir küssten uns und er streichelte meine langen braunen Haare.
Ich fühlte mich so wohl bei ihm.
Ich blickte in seine tollen Augen die so schön funkelnten und legte mich quer auf seinen durchtrainierten Bauch. Er streichelte meinen Bauch.
Dann vibrierte mein Handy, Nachrricht auf Whats App.
Ich öffnete sie und bekam einen Schock, Basti der die Nachrricht auch sah ebenfalls.
Er ließ stand auf, verließ das Zimmer und setzte sich auf die Treppe.
"Lilly, ich dachte du hast mir alles erzählt.." sagte er wütend aber gleichzeitig traurig.
Ich konnte nichts mehr sagen ich war einfach nur geschockt und schmiss mein Handy gegen die Wand.
Krrsch.

7 Kommentare: