Mittwoch, 20. Juni 2012

Teil 28: Blau,Grün & Rot!

1 Nachrricht von Lena.
-Hay sorry maus wegen gestern, aber du bist ja sicher gut nach hause gekommen.
Ich muss dir was erzählen ich hab ja bei Max geschlafen ne? Und wir sind jetzt zusammen.
Ich bin total verliebt, bis später! Er bringt mir jetzt frühstück ans Bett :D-
Ajaa supi mir geht es alles andere als gut lena! dachte ich mir nur und öffnete die nächste Nachrricht.
Von meinen Eltern.
-Lilly wir kommen noch einen Tag später nach Hause , Oma und Opa haben wir lange nicht mehr gesehen, du kommst ja klar oder? Wenn was ist ruf an und Geld ist in der Küche. Bis morgen dann, pass auf dich auf Kuss! Mama & Papa. -
Jetzt wenn ich sie mal brauchen kann sind sie nicht zu gebrauchen, super!
3 Nachrricht von Basti, ich bekam Magenknurren, aus Angst und auch weil ich Hunger hatte.
-Lilly, was hast du gestern so gemacht?
Ich war eigentlich nur zu hause und habe an dich gedacht.
Meine Autogrammstunde in Hennef war so wie immer, langweilig.
Man ich vermisse dich so Lilly, komm wieder zu mir ins Bett, ich liebe dich ! -
Puuuh er hat noch nicht das Bild gesehen , was für ein Glück:o
Doch ich konnte ihn nicht anlügen, ich kann ihn nicht nocheinmal verlieren also entschloss ich das ich heute zu ihm fahren werde und ihm alles erzählen werde.
Ich versuchte auf zu stehen, doch mein Kreislauf spielte verrückt und so plumpste ich wieder zurück in mein weiches Bett.
Ich antwortete Basti das ich kommen würde, und Lena schrieb ich das bei mir alles ok ist.
Dann schaffte ich es aufzustehen und ging erstmal ins Bad.
Ich putze meine Zähne, dabei schaute ich in den Spiegel.
Ich bekam einen riesen Schock, mein linkes Auge war grün blau und rot.
Woher kam das denn? Etwa von gestern Nacht?
Ich putze spühlte den Mund aus und betrachtete das Auge näher.
Krass wer war das? Etwa der Junge auf dem Bild? Mit dem bin ich also mit gegangen?
Und was ist dann passiert? Mehr wusste ich nicht.
Ich wusste nur noch Einzelheiten, ich bin mit ihm mit, er hat mich angefasst und dann wurde ich rausgeschmissen irgendwie so, und ich lag wohl eine Stunde auf der kalten Bank, denn Julia hatte mich da gefunden und ihr Freund kannte sich zum Glück mit erste hilfe und so einem scheiß aus.
Dann brachten sie mich wohl zu mir nach Hause, zum glück stand meine Adress in meinem Portemonnei im Schülerticket.Mehr weiß ich nicht.
Ich betrachtete weiter meinen Körper und fand mehrere blaue Stellen, was hatte dieser Kerl nur mit mir gemacht. So konnte ich mich doch Basti nicht zeigen.
Mein Auge sah einfach mal so schlimm aus.
Ich zog mir meine Schlabbersachen an und ging langsam die Treppe runter.
Ich war wirklich schlecht zurecht.
Machte mir einen Tee und chillte mich auf die Couch.
Ich roch in meinen Haaren, bah Alkohol, Zigarettenqualm und einfach mal so ein Geruch von Kotze.
Wahrscheinlich hatte ich auch noch gekotzt, daher auch der Fleck auf meinem bh.
Ich war nackt? Oh mein Goott, sonst wäre die kotze doch auf dem T-shirt gewesen, langsam war ich verwirrt. Eine Frage quelte mich immer noch. Was zum Teufel hat der Typ gemacht.
Habe ich mit ihm geschlafen? Mir kullerten Tränen aus den Augen.
Ich schleppte mich rauf in mein Zimmer und rief meinen Freund, Basti an.
"Hei Lilly, wie gehts dir? Wann willst du denn heute kommen?"
"Hay also Basti mir geht es echt garnicht gut, besser wenn wir das verschieben okay?"
"Süße was ist passiert?"
"Ach nichts nur Bauch und Kopfschmerzen."
"Okay sind deine Eltern denn wieder da? Also kümmern die sich um dich?"
"Ja klar die kommen ja gleich wieder" log ich
"Okay gut, wenn was ist ruf mich an"
"mache ich" Schluchtzte ich.
"Bis dann schatz" beendete Basti das Telefonat.
Ich trocknete meine Tränen und legte mich zurück in mein Bett und schaltete den Fernseher an.
Eine Dokumentation über Drogen und Alkohol, was passieren kann.
Na super das hat mir gerade noch gefehlt.
Ich schaltete weiter und blieb bei Kika stehen.
Es lief Sleepover Club das hatte ich als ich 13 war immer geguckt.
Ich legte die Fernbedienung weg und entschloss das auf Kika zu gucken.

3 Stunden später klingelte es an der Tür.
Ich wachte aus meinem Schlaf auf.
Vor erschöpfung bin ich wohl eingeschlafen, ich stand langsam auf.
Wahrscheinlich doch schon Mama und Papa, ich zog die Sonnenbrille die auf der Komode lag an damit sie sich keine Sorgen machten.
Unten angekommen, öffnete ich die Tür.
Doch jemand ganz anderes stand da, nicht meine Eltern.
Dieser jemand trug einen Blumen in der Hand, 4 rote Rosen!

4 Kommentare:

  1. oh gott.. hoffentlich ist das basti :DD
    kommt heute noch ein teil??

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Basti, und nicht dieser Klaus oder wie der hieß.
    Weiter s :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe auch das es basti ist und nicht das schwein!

    AntwortenLöschen