Montag, 18. Juni 2012

Teil 26: Disco Disco, Party Party!

Basti hatte tatsächlich unser Kuss Foto auf seiner Pinnwand gepostet.
Natürlich fanden das einige seiner Fans nicht so toll das Basti eine Freundin hat.
Viele beleidigungen und unnötige Kommentare befanden sich unter dem Bild,aber auch sehr viele liebe Sachen. Ich freute mich auf der einen Seite das Basti es öffentlich machte damit dieses Versteck Spiel auffhörte, aber auf der anderen Seite kommt jetzt bestimmt viel auf mich zu.
Ich legte den Laptop weg und nahm meine Zeitschriften aus der Kommode.
Uralte Bravos und Popcorns lagen dort drinnen.
Ich blätterte durch die Zeitschrift von letztem Jahr und fand einen Artikel über Basti.
- Unerwartet musste der Dsds Liebling Sebastian Wurth Dsds verlassen.
 Trotz seiner vielen Fans haben wahrscheinlich einge vergessen anzurufen und so schaffte es Basti nicht in die nächste runde.Der Wüpperfürther freut sich jedoch wieder zu hause zu wohnen und natürlich auch auf die Schule. Er wird seinen Weg gehen, sagt Sebastian Wurth.
Das Bravo Team wünscht ihm auf seinem weiterem Weg viel Glück-
Was für ein süßer Artikel, ich glaube vor einem Jahr mochte ich ihn nicht , denn neben dem Artikel ist ein bild von Justin Bieber das ist mit ganz vielen Herzen umschmückt und das Bild von Basti ist sag ich mal so in ruhe gelassen worden. Ich habe mich damals noch garnicht für ihn interissiert, ich musste lachen und nahm mir die nächste Bravo.
Wieder ein Artikel über Basti.
-So beschreibt Basti sein Traumgirl,
er steht auf blondinen, auf ein schönes Lächeln und einen tollen charakter.
Sie muss einfach zu mir passen sagt der süße 16 jährige.-
Also blond bin ich nicht , dachte ich mir und nahm die nächste Zeitschrift.
Interview mit Sebastian Wurth:
- Schön das du Zeit gefunden hast uns mal zu besuchen Basti.
Basti: Klar gerne, ich hab zwar viel um die Ohren mit der Schule und der Musik aber für euch habe ich immer Zeit.
-Ja ich habe auch schon gehört du planst dein erstes album?
Basti: Das ist richtig es wird im Juli raus kommen.
- Da werden sich bestimmt viele freuen, schließlich hast du ja genug Fans die das Album kaufen werden.
Basti: Das stimmt, jeden Tag stehen Mädels vor meiner Tür und ich bekomme auch sehr viel Fanpost, da hoffe ich doch einfach mal das sie das Album kaufen werden damit ich vllt. noch ein Album rausbringen kann.
-Das freut uns doch, wie steht es denn in der Schule?
Basti: Also ich kan nciht meckern, ich hab nach Dsds noch keine schlechtere Note als 4 geschrieben und auch nur eine 4 also kann ich doch zufrieden sein.
-Das aufjedenfall, wie läuft es denn mit Mädchen? Gefällt dir ein Mädchen aus deiner Klasse?
Basti: Also die gefallen mir alle, ich kenn die ja schon lange und ich komme mit allen gut klar aber Liebe ist da nicht im Spiel. Aber so ein bestimmtes Mädchen was mir gefällt gibt es nicht.
-Achso aber du warst vor dsds ja noch mit einem Mädchen zusammen richtig?
Basti: Ja das ist wohl war, ich war mit meiner großen Liebe zusammen, ich habe ihr auch ein Lied geschrieben aber es ihr nie vorspielen können. Ich hätte damals alles für sie getan. Ich war wirklich über alles in sie verliebt, aber als ich dann zu dsds gegangen bin musste ich mich entscheiden und für eine Beziehung war da halt kein platz mehr. Aber wir sind freunde und verstehen uns richtig gut.
-Wie schade, meinst du denn aus euch könnte wieder was werden?
Basti: Also ich seh da kein problem aber sie ist "leider" mit meinem besten freund zusammen. (lacht)
-Ist das okay für dich?
Basti: Natürlich ist das okay für mich , ich hab doch damals schluß gemacht und ich bin doch glücklich wenn sie glücklich ist. Es ist zwar komisch mit den beiden rumzuhängen weil ich weiß das ich auch mal mit ihr zusammen war, aber mittlerweile geht das schon.
-Das ist doch schön, würdest du denn gerne eine Freundin wollen oder immoment lieber nicht?
Basti: Also immoment will ich lieber erstmal meine Schule zu ende bringen und Musik machen. Ob das Zeit für eine Freundin ist weiß ich nicht.
- Du stehst also auf Blondinen?
Basti: Ja das ist richtig, aber wenn eine tolle Brünette vorbei kommt dann hab ich auch nix gegen die.
- Das hört sich doch gut an. Wir verabschieden uns von dir basti und hoffen das du uns bald nochmal besuchst.
Oh wie süß, mein Basti.
Ich legte die Zeitschriften weg und ging runter in die Küche um mir ein brötchen zu schmieren, morgen kommen meine Eltern erst wieder das heißt heute Abend kann man was starten.
Ich rief Lena an, nach paar mal tuten ging sie ran.
"Hallo?"
"hei Lena hier ist Lilly, ich wollte mich mal melden.. wegen der sache."
"Ach weißt du was Lilly, wir haben beide Fehler gemacht sollen wir das nicht einfach vergessen? Komm wir hatten so tolle Tage nur wegen dem Kuss.. der nichts bedeutet hat.. war alles kapputt.
Basti hat dir das ja alles erklärt, und ich verstehe dich auch maus."
"Supi danke , so machen wir das. Was machst du denn heute Abend süße? fragte ich.
"ich denke ich komme zu dir"
Ich musste lachen.
"Klar, ich bin zu hause und habe Sturmfrei.
"Gut bis gleich."
"Bis gleich"
30 Minuten später stand Lena vor der Tür.
Wir umarmten uns erstmal und ließen uns nicht mehr los, zum Glück habe ich dich nicht verloren flüsterte sie in mein Ohr. Wir setzten uns in mein Wohnzimmer und machten den Fernseher an.
"Machen wir heute noch party?" fragte ich Lena.
"Ja komm lass uns fertig machen und dann ins Konsum"
Wir gingen hoch und zogen uns um.
Ich glättete meine Haare ,schminkte mich leicht.
Ich zog über die Schwarze Strumpfhose einen schwarzen stoff rock dadrüber ein beiges Top mit schwarzer Strickjacke.
Lena ließ ihre Hotpants an mit Strumpfhose natürlich weil es nicht mehr so warm war und dadrüber ein weißes Top mit einem beigen Cardigan.
Sie sah wieder toll aus, so wie immer. Mit ihren blonden lockigen Haaren.
Dann ging es auch schon los. Um 21 Uhr standen wir vor der Eingangshalle um rein zu kommen.

5 Kommentare:

  1. Wieder super wie immer freue mich wenn es weiter geht:)

    AntwortenLöschen
  2. schön wie immer :) hoffe es kommt jetzt noch schnell ein kommi damit du weiter machst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschichte! Schreib schnell weiter!

    AntwortenLöschen