Dienstag, 5. Juni 2012

Teil 11: Mistwetter!

Wir machten uns fertig, zogen uns warme sachen an weil es leider nicht mehr so schön warm war und aßen dann zu frühstück.
Nur noch zwei Nächte dann sind wir wieder zu hause, so schnell geht die woche um.
Ich drückte das Toast in den Toaster und holte mir Nutella aus der Schublade.
Lena saß schon am gedeckten Tisch und wartete bis ich ihr ihren Toast gab.
WIr beeilten uns ein bisschen und rannten dann zu der nahe gelegten Bushaltstelle.
Eine knappe halbe Stunde später kamen wir am Erlebniscenter an.
Erstmal rannten wir zu den Geschäften, kauften uns ein paar Teile und eilten dann zu einem Spieleland, sowas in der Art wie das Piratenland.
Wir kamen uns irgendwie komisch vor alle lauter kleine Kinder und mitten drinnen wir beide 16 jährigen.
Und ehrlich gesagt hatten wir wirklich viel spaß, im gegensatz zu den kleinen Kindern die uns die ganze zeit im weg rum standen.
Wir mussten lachen, dann machten wir eine Pause weil wir vor lauter hinter rennen, klettern und springen total aus der Puste waren. Wir bestellten uns zwei Cola, tranken sie und gingen dann zu den Läden die wir noch nicht gesehen hatten.
Gegen 19 uhr namen wir den letzten bus zurück der bis zu unserem Campingplatz fuhr.
Als wir aus dem bus ausstiegen, regnte es.
wir zogen unsere Kapuzen an und rannten zu unserem Wohnwagen.
Endlich waren wir drinnen angekommen, klitschnass.
Wir zogen unsere Jogginghosen an und kuschelten uns auf die Couch.
Ich rief bei meinen Eltern an um mich mal zu melden, ich beschrieb ihnen die gegend und erzählte ihnen wie toll es hier war, was wir schon gemacht haben und das es total schade ist das wir in 2 Tagen schon wieder zu hause seien.
Mistwetter! Ganichts konnte man mehr machen, außer hier im Wohnwagen zu chillen.
Ich stand auf lief auf und ab und überlegte was man an so einem Abend machen könnte.
Vielleicht ist Basti im Hotel? dachte ich mir und wollte gerade Lena fragen ob sie Lust hätte zu basti zu gehen, da fiel mir ein das sie nichts davon wusste und verschwieg es lieber weiter hin.
Dann bekam sie einen Anruf.
Wahrscheinlich von einem ihrer Macker, denn sie wurde total rot und verschwand im Bad.
Ich setzte mich wieder, holte mein handy raus un schrieb basti eine Sms.

"Hei, wie gehts dir?
Was machst du denn bei diesem Sauwetter? :)
Kuss, Lilly!"

Gerade wollte ich mein Handy wieder weg legen kam eine Antwort:

"Hai Lilly,
schön das du dich meldest.
Nichts besonderes ich chill im Hotel, was soll man sonst machen.
Die beiden anderen Jungs sind mit irgendwelchen Weibern feiern, da hatte ich nicht so bock drauf.!"

Ich lächelte und antworte direkt:

"Wenn es dir nichts ausmacht bin ich in 20 Minuten bei dir?"

Er antwortete :

"Bis gleich süße:)"

Ich zog einen Pulli an dazu die jogginghose.
ja ich sah schon leicht aus wie eine Pennerin.
Ich sagte Lena kurz bescheid dann schnappte mir den Regenschirm hinter der Tür und rannte los zum Hotel.
Etwa 10 Minuten später stand ich vor der Zimmertüt und klopfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen