Donnerstag, 31. Mai 2012

Teil 10: Sonnenuntergang :)

Ich öffnete die Tür, vor mir stand wirklich Sebastian Wurth.
Ich blickte ihn eine Weile mit offenem Mund an und betrachtete ihn, krass das ich ihn nicht erkannt habe.
Wie dumm ich nur war, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht zu hause vergesse ich glatt den süßesten Jungen der ganzen Welt. Ich schüttelte den Kopf, dann blickte ich in Sebastian Gesicht.
Er schaute mich fragend an, ich senkte meinen Kopf.
"Du bist ja nicht sehr gesprächig, noch nicht mal hallo sagen kannst du!" sagt er lachen und ging an mir vorbei durch die Tür und setzte sich an den Tisch.
Ich schaute ihm nach und setzte mich dann zu ihm auf die Bank.
"Tut mir leid, ich war nur bisschen baff das Sebastian wurth auf einmal hier auftaucht" sagte ich.
Er lächelte, oh wow wie hübsch er nur war ..
Seine Augen strahlten, ich bot ihm was zu trinken an doch er lehnte ab.
Wir unterhilten uns über dies und das und entschlossen dann ans Meer zu gehen, schade das er nicht "normal" rum laufen kann. Er trug wieder diese Sonnenbrille und diesen Hut, er stand ihm nicht wirklich.
Wir setzen uns etwas außerhalb auf einen großen Stein und konnten unsere Füße ins Wasser tun.
Er nahm die Sonnebrille ab und sah mich an.
Ich schaute sturr weiter ins offene Meer, ich konnte sehen das er mich betrachtete.
Von Kopf bis Fuß und wieder hoch zum Kopf.
Krass was mache ich hier eigentlich? Ich sitze mit dem Typen hier am Meer, vor paar Tagen hätte ich niemals daran geglaubt. Als ich mit Basti auf der Bühne stand, als wir danach noch bei ihm waren immer hat er mich so süß angeschaut und dann gelächelt. Ach wie toll er doch ist.
Nun schaute ich ihn an.
Wir schwiegen eine Weile dann entschlossen wir zu seinem Hotel zu gehen.
Als wir in seinem Zimmer waren setzte ich mich auf das Bett, er fragte ob ich Hunger hatte.
Ich sagte ja und er bestellte uns zwei Pommes aufs Zimmer.
Wir setzten uns mit den Pommes auf den Balkon vom Zimmer und schauten auf den Strand.
Woow was für eine tolle Aussicht.
Ich konnte es immer noch nicht glauben ich saß neben Sebastian Wurth und aß Pommes.
Krass ..
Nachdem wir aufgegessen hatten setzten wir uns aufs Bett und schalteten den Fernseher an.
Es lief eigentlich nicht so gutes also entschlossen wir uns eine Dvd anzumachen.
Wir schauten "Ps: ich liebe dich"
Ich kuschelte mich an Sebastian und legte meinen Kopf auf seinen Bauch, aarg was für ein geilen Körper er doch hatte.
"Lilly?" sagt er plötzlich.
"Ich hoffe doch das ich für dich Basti bin und nicht Sebastian, alle meine Freunde nennen mich so."
Ich schaute ihn an.
"Ja Basti , dann zähl ich also zu deinen Freunden?"
Ich lächelte und streckte ihm die zunge raus.
"Warum nicht." antwortete er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Arg ich wurde rot.
Nicht weil es mir peinlich war sondern weil ich einfach so glücklich war.
Um 20 Uhr erreichte mich ein Anruf von Lena wo ich denn wäre.
Ich antwortete bei Marvin , ich konnte ihr ja schlecht sagen das ich mit Sebastian wurth, basti im Bett liege und einen Liebesfilm gucke. Sie würde ausrasten.
Sie würde wirklich alles für Basti tun, schon tausendmal war sie bei ihm und immer sagt sie das Basti sie mittlerweile kennt.. doch das tut er nicht.
Ich hab ihn nach ihr gefragt er sagt das er sich doch nicht jedes Mädchen merken kann was vor der Tür steht und fing an zu lachen.
Ach war er doch süß.
Nach dem Film setzten wir uns raus auf den Balkon und langsam wurde es dunkel.
Da mittlerweile auch sein Freund Jonas dazu kam musste ich mich auf Bastis schoß setzen.
Ich hatte damit aber kein Problem.
Ich kuschelte mich in seine Jacke und er legte seine Hand auf meine Oberschenkel.
Jonas guckte mich an und zwinkerte mir zu, soll das heißen " eh klär die den oder was :D "
Ich lächelte nur verlegen zurück.
Ach wie schön es war, mit Basti den Sonnenuntergang zu gucken.
Ich auf seinem Schoß und eng an ihn gekuschelt, einfach perfekt.
Als es dunkel war gingen wir wieder rein.
Gegen halb 23 musste ich dann auch gehen weil Lena nicht alleine im Wohnwagen sein wollte.
Basti brachte mich noch bis vor die Wohnwagen tür und ging dann mit seinen beiden Freunden, Jonas und Kevin an die Bar.
Auf dem Weg zum Wohnwagen legte Basti seinen Arm um mich, ich hatte das Gefühl als ob wir zusammen wären. Aber das wird doch nie so sein dachte ich mir.
Wahrscheinlich bin ich nur sein Ferien flirt -.-
Ich betrat den Wohnwagen, dort saß Lena und aß einen Pudding.
"Ach das Fräulein kommt auch mal nach hause?" sagte sie biestig.
"Jes!" antwortete ich.
Sie lachte.
Wir entschlossen früh ins Bett zu gehen damit wir morgen früh aufstehen konnten.
Wir wollten nämlich in das Erlebniscenter.
Schwimmbad.Massage.Sauna.Piratenland.Shopping. usw.
Alles in einem riesem großen Gebäude.
Ich erzählte Lena nichts von Basti , nur von Marvin.
Sie erzählte mir von ihrem Tag mit irgendeinem Typen und dann schliefen wir auch schon ein.

7 Kommentare:

  1. Weittttttttteeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt :D
    Der ist der hamma *_*
    Schreib schnell weiter, will wissen wie es weiter geht ;)

    AntwortenLöschen
  3. weittttter bitte nicht auf 5 kommis warten ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wann schreibst du weiter ?? :D Das macht süchtig *_*

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich ja heute da sie ja 5 Kommis hat und sie meinte zu mir wenn ich 5 Kommis habe gehts weiter naja ich schriebe sie mal an ;)

    AntwortenLöschen