Dienstag, 29. Mai 2012

Teil 9: Überraschung!

Oh man noch 4 Tage und dann ist die Woche auch schon vorbei.
Lena und ich machten uns fertig, zogen uns normale sachen an.
Jeanshose und ein T-shirt.
Wir beschlossen ins Kino zu gehen.
An der Kinokasse war eine lange schlange, wir stellten uns an.
Nach gefühlten 30 minuten waren wir endlich dran.
Wir kauften 2 Karten für den Film"project x" und setzten uns neben zwei Liebespaare in die letzte Reihe.
Während des Films sah ich im Augenwinkel die paare neben uns, ich wurde neidisch.
"oh man wie schön es wäre einen Freund zu haben, aber wie schwer es ist den richtigen zu finden!" dachte ich und lehnte meinen Kopf an Lenas Schulter.
Es war schon dunkel als wir das kino verließen also bestellten wir uns ein Taxi das uns zum Campingplatz fährt.
Wir gaben dem Taxifaher das Geld und verschwanden dann in unserem Wohnwagen, zogen uns einen Bikini an und gingen an den See. Wir hatten lust auf Nachtschwimmen:D
Gerade wollten wir ins Wassser gehen als wir stimmen hörten, wir versteckten uns hinter einem kleinen Busch und beobachteten die Leute, es waren 3 Jungs.
Sie zogen ihr T-shirt aus und gingen dann ins Wasser.
Mist wir konnten nicht weg , neben uns war eine Laterne wenn wir hinter dem Busch hervorkommen würden, hätten die uns direkt gesehen also entschlossen wir uns hier zu bleiben und ein bisschen zu warten.
Nach 10 Minuten kamen die drei wieder aus dem wasser setzen sich auf ihre Handtücher und redeten.
Dann stand einer der drei auf und holte den Ball aus dem Rucksack, dabei fiel der Name Basti.
Lena erschrak, Basti? Stell mal vor das ist Sebastian Wurth, ich lächelte nur haha nein als ob , sagte ich zu ihr.
Ich schaute den Jungen an obwohl es dunkel war konnte ich sein Gesicht erkennen, ich erkannte ihn.
Es war Marvin , gerade wollte ich aufstehen und zu ihm gehen als Lena mich zurück zog.
Komm Lilly mir wird langsam kalt, lass uns in den Wohnwagen gehen, als die drei einen Moment nicht in unserer richtug guckten nutzen wir die chance und liefen schnell zu unserem Wohnwagen.
Puh zum glück hat uns keiner gesehen, dachten wir uns und legten uns in unsere kuscheligen Schlafsäcke.
Lena schlief direkt ein, ich dachte über Marvin nach.
Er sah basti so ähnlich, seine Haare seine Figur, seine Augen..
Ich bekam Gänsehaut, Marvin war Basti?
Ich stand auf, setzte mich vor den Wohnwagen auf den Stuhl.
Wie kann man nur so blöd sein und ihn nicht erkennen, eine ganze Nacht war ich bei Sebastian Wurth udn ich habe ihn nicht erkannt. Oh Lilly ich schüttelte den Kopf, wie kann das sein.
Ich ärgerte mich und riss Blätter vom Baum ab der neben mir stand.
Wie kann man nur so doof sein dachte ich mir.
Ich ging wieder rein, dabei fiel mir ein das "Marvin" mir doch seine Nummer gegeben hat ich wühlte in der hose die ich an dem Abend anhatte. Ich fand ein Bonbong , eine leere kaugummi packung aber keine Nummer. Verdammt wo war diese scheiß nummer, ich leuchtete mit dem Handy nochmal in alle Taschen und da fand ich sie , geknittert in der rechten Hosentasche.
Sollte ich jetzt noch anrufen? Sollte ich überhaupt anrufen?
Ich entschloss mich lieber noch ein bisschen zu warten und dann endlich schlief ich ein.

Gegen 10 Uhr stand ich auf, lena war nicht im Wohnwagen.
Ich schaute raus und da war ein toll gedeckter früstückstisch.
Mit Brötchen, Käse, Tomaten,Schinken und Kakau.
Ich setzte mich und nahm mir ein Brötchen, Lena ebenfalls.
Sollte ich ihr von Basti erzählen? Ich lies es lieber, ich kannte ja Lena sie würde total ausrasten und natürlich direkt bei ihm anrufen.
Tagsüber gingen wir ein Eis essen und in in ein Einkauscentrum , ich kaufte mir 2 paar Ohrringe und ein Top.
Abends war Lena mit einem Typen verabredet. Ich saß im Wohnwagen, schon 20 uhr und ich weiß nicht was ich machen soll, ich machte den Fernseher an. Es lief nur scheiße und es war auch garkein Empfang hier. Also machte ich ihn wieder aus, ich schaute auf mein Handy, legte es wieder weg.
Holte mir Kekse und setzte mich auf die Couch. Ich blickte durch den Wohnwagen, dann fiel mir der Zettel ein, ich kramte ihn aus meiner Handtasche und blickte auf die Nummer.
Ich wählte sie in meinem Handy und drückte auf anrufen.1 Sekunde später legte ich wieder auf.
Ich legte das Handy weg, ich aß den letzen bissen vom Keks stand auf und wählte die nummer nochmal.
Diesmal länger, bis eine Jungenstimme dran ging.
"Hallo,wer ist da?"
Ich stotterte und mein Mund schnürte sich zu ich konnte nichts sagen.
" Verarschen kann ich mich auch selber, pah!"
Er legte auf.
Scheiße wie peinlich dachte ich mir, ich überlegte mir es und rief nochmal an.
"Ja Hallo wer ist denn da ?"
"Ha l ll o, hier ist Li ll y sagte ich schüchtern.
"Ach hallo Lilly, schön das du dich meldest, wie gehts dir?"
Mir fiel ein Stein vom Herzen, wie schön das er sich an mich erinnert.
" Mir geht es gut und dir?"
"Mir natürlich auch, bei dem tollen Wetter"
Ich lächelte.
"Was machst du denn heute Abend?" fragte er.
Ich überlegte " Eigentlich nichts, wieso?"
"Ich bin in 10 Minuten bei dir , bis gleich" er legte auf.
Wie jetzt? Sebastian wurth kommt hier hin.
Oh je ich zog mir schnell ein weißes Sommerkleid an und machte meine Haare auf und schminkte mich leicht. Dann klopfte es auch schon an der Tür.

Denkt an Kommentare, danke :)

4 Kommentare: