Montag, 21. Mai 2012

Teil 1:Autogrammstunde

Nach dem essen ging ich hoch in mein Zimmer , nahm den Laptop vom Schreibtisch und legte mich gemütlich ins Bett.
Ich öffnete meine Facebook Seite, schaute mir ein paar Seiten an, loggte mich wieder aus und packte meine Schultasche für den nächsten Tag.
Meine Mutter kam ins Zimmer und gab mir ein paar gebügelte Klamotten, ich sortierte sie in den Schrank ein, nahm das Buch von der Komode, las 5 Seiten und legte es wieder weg.
Es war so langweilig, noch 5 Tage bis zum Wochenende und dann endlich 2 Wochen Herbstferien.
Ich ging runter holte mir einen Apfel, ging wieder hoch und setzte mich hin.
Es war so still in meinem Zimmer, nur die Vögel und die Blätter die hin und her flogen hörte ich.
Langsam wurde es dunkel, ich ging ins Bad machte mich fertig als mein Handy klingelt.
Meine beste freundin Lena war dran, sie erzählte mir von einem Konzert in der schule am freitag.
Ich sagte ihr zu obwohl ich nichtmal wusste wer dieser "sebastian wurth" war.
Ich loogte mich in Facebook ein und guckte mir seine Gefällt mir seite an.
Ganz schön hübscher Junge dachte ich mir, nachdem ich seine bilder angeguckt habe schaute ich seine Pinnwand an und schaute mir auf you tube ein paar videos von ihm an.
Ganz schön süß dachte ich mir legte den Laptop weg und schlief schließlich ein.
Am nächsten morgen weckte mich mein Papa, ich machte mich fertig frühstückte und dann fuhr er mich in die schule die nur 5 Minuten entfernt ist.
Ich begrüße Lena und meine anderen freundinnen, ging in die Klasse und der unterricht begann, zum glück saß ich neben Lena in der letzten reihe.
Noch 20 Minuten unterricht dachte ich mir und lehnte mich zurück.
Lena legte mir einen Brief auf mein Tisch:

süße hast du lust heute mit mir nach Köln zu fahren?
ich will basti unbdedingt sehen, er gibt da eine Autogrammstunde.

Ich schaute sie an und nickte.
Sie wusste was gemeint war, lächelte mich an und ihre Augen glänzten.
Ich glaube sie findet ihn toll.
Nach der Schule rannte ich nach hause, zog mir eine schöne Bluse mit einer jeanshose an.
Ich glättete schnell meine Haare und dann ging es auch schon los.
Um 15 uhr war ich am Bahnhof wo auch schon Lena war, wir begrüßten uns und steigten in den zug ein.
Oh je 40 Minuten zug fahrt bis nach Köln.
Die gesamte zugfahrt hörten wir zusammen musik, von Lenas Handy und natürlich die Musik von Sebastian Wurth.
Die Lieder waren echt schön.
Als wir am Köln Hbf ankamen, sahen wir schon weitere Mädchen die wahrscheinlich auch dort hin wollten.
Als wir beim Saturn ankamen, uns in die schlange stellten die bis zu basti führte nahm Lena meine Hand, und flüsterte mir ins ohr das sie bastis handy nummer will und er ja so toll wäre.
Ich konnte nichts dazu sagen ich kannte ihn doch garnicht aber seine Stimme und sein Aussehen waren schon sehr gut.
Es standen noch ungefähr 4 leute vor uns dann waren wir dran.
Als erstes Lena, natürlich rannte sie auf ihn zu umarmte ihn, ich machte schnell ein foto von den beiden, er gab ihr das autogramm und dann lief sie auch schon weiter.
Ich trottelte hinterher, bis basti mich festhilt: Hey willst du kein Autogramm, fragte er.
Ich wurde rot, Lena stand hinter der absperrung und starrte auf ihre Kamera, wahrscheinlich schaute sie sich das bild mit Sebastian an.
Ich nahm das Autogramm was basti mir gegeben hatte, und lief zu lena.
Oh gott war das peinlich sagte ich zu ihr, doch sie bekam davon garnichts mit.
Der nächste zug in richtung Köln kam in 35 Minuten also blieb uns nichts anderes übrig als uns in den Mecces zu gammeln.
Auf dem Rückweg packte ich das autogramm aus schaute mir Sebastian nochmal genauer an und ich wurde nochmal rot, wie peinlich ich habe mich so blamiert dachte ich mir.
Aber er war schon richtig süß, ich bekam gänsehaut.
Lena bekam nichts davon mit sie starrte wie eine Irre aus dem Fenster und hielt ihre Kamera in der hand.
Ich konnte mir schon denken was sie sich anguckte.
Lachend sagte ich mach die Kamera lieber mal aus süße, sonst geht noch der Akku leer.
Sie lächelte und legte die Kamera in ihre Tasche, dann machte sie ihre Augen zu und fing wahrscheinlich an zu träumen.
Ich schaute mir weiter das autogramm an drehte es dann um und erkannte eine handynummer.
Von wem die wohl war dachte ich mir, warum hat sebastian die drauf geschrieben..
ich legte die Autogrammkarte weg und machte meine Augen zu.
Als ich endlich wieder zu hause war rufte ich die nummer an, vergeblich nur die Mailbox.
Komisch dachte ich mir, legte mich ins bett und schlief nach einem anstregendem Tag ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen