Samstag, 26. Mai 2012

Teil 8: Disco!


________________________
Eine Stimme redete auf mich ein, es war hell, die Sonnenstrahlen leuchteten gegen meine Augen.
Ich machte meine Augen auf, verdammt wo bin ich?
Ich schaute um mich und erkannte den Jungen, er trug keine Sonnenbrille.
Ich wusste das ich ihn kannte aber ich wusste nicht wer es war.
Scheiße, wie bin ich hier hin gekommen?
Wo war Lena? Was ist passiert?
Der Junge fragte " Hast du gut geschlafen? wie gehts dir? Ist wieder alles okay bei dir?"
Ich überlegte, wie jetzt ? "wieder alles okai? " Hö, was war denn passiert.
Ich antwortete: " Ja , was ist denn gestern passiert? Wie bin ich hier hingekommen?"
Der Typ , Marvin heißt er was ich so eben erfahren habe, erzählte mir alles was gestern passiert war & das er und sein Kumpel mich zu ihm nach hause getragen haben weil ich nicht ansprechbar und sie nicht wussten zu wem ich gehörte.
Süß dachte ich mir und zog die kuschelige decke bis unter meinen Mund.
Er brachte mir einen Kakau , ich trank ihn schnell leer und bat ihn dann mich zum Wohnwagen zu bringen weil ich Lena bescheid sagen wollte bevor sie aufwacht.
Als wir rausgingen zog er wieder seine Sonnenbrille und seine Kappe an.
Gerade wollte ich ihn fragen warum er die immer anzieht aber dann dachte ich, das ich es doch lieber nicht frage. Kurz vor dem Wohnwagen, verabschiedete sich der Junge von mir, er gab mir einen Kuss auf die wange und sagte "pass gut auf dich auf" , dann gab er mir noch seine Handynummer und sagte ich solle mich mal melden. Ich steckte die Nummer in meine Hosentasche und ging in den Wohnwagen.
Oh mein goott als ich drinnen war konnte ich es nicht glauben, dort lag Lena mit einem fremden Jungen.
Sie wurde wach" ach da bist du ja Lilly" sagte sie und drehte sich zu dem Typen.
Jan aufwachen du musst jetzt gehen, meine freundin ist da, rief sie.
Jan stand auf zog sein T-shirt an und ging aus dem Wohnwagen, knallte die Tür zu.
Ich konnte es nicht glauben, Lena holte irgendeinen fremden Jungen hier rein.
Das kann doch nicht war sein, ich zerrte Lena aus dem Bett und bezog das Bett neu.
Hat Lena sich keine Sorgen um mich gemacht? Hat sie sich nicht gewundert das ich weg war.
Ich sprach sie darauf an, sie antwortete knallhart, ich dachte du übernachtest bei einem Typen.
Wo warst du denn? Ja ich hab bei einem Typen übernachtete aber nur weil es anders nicht ging.
Sie wollte garnicht wissen was passiert war, sie zog ihren bikini an , wickelte sich ihr Handtuch um und ging raus. Wahrscheinlich an das Meer.
Ich ging erstmal zu den Duschkabinen und musste 6 mal neu einwerfen.
Also habe ich denke ich 30 Minuten geduscht:O
Ich ging zurück in den Wohnwagen und zog mir auch einen Bikini an.
Ich ging zu lena an den Strand. Sie ignorierte mich und ging ins Wasser.
Man wieso war sie denn jetzt sauer auf mich.. ich legte mich auf das Handtuch zurück und steckte mir die Kopfhörer ins Ohr.
Lena kam aus dem Wasser legte sich neben mich und steckte sich ebenfalls ihre Stecker ins Ohr.
Nach ungefähr 5 Minuten steckte sie mir ihre Hand entgegen ich hielt sie fest. Ich glaube das heißt ob wir uns wieder vertragen ich musste lachen.
Sie gab mir einen Kuss und wir erzählten uns gegenseitig von gestern Abend, soweit wir uns erinnern konnten. Dann nahmen wir unser Handtuch und gingen ins Restaurant, Pizza essen.


6 Kommentare:

  1. wieder sehr schön :D kannst du weiter schreiben? bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Was wieso heißt der marvin ich dachte es wäre der basti^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja lass dich überraschen:=P

      Löschen
    2. Dann schreib schnell weiter das ich mich überraschen lassen kann

      Löschen
  3. dein block ist toll weiter sooo

    AntwortenLöschen
  4. der blog ist super toll ;) weiter so ;)) freu mich auf die nächsten teile ;))

    AntwortenLöschen