Samstag, 26. Mai 2012

Teil 7: Holland :)

Die erste Nacht in dem Wohnwagen war bequem.
Wir haben noch ein bisschen gequatscht und sind dann auch schon eingeschlafen.
Nachdem wir beim Kiosk waren uns ein bisschen zu essen gekauft haben haben wir gefrühstückt.
Dann haben wir entschlossen uns ein bisschen umzugucken, wir liefen los.
10 Minuten später kamen wir bei einem schönen Park vorbei, dort entschlossen wir eine Pause zu machen.
Es war verdammt heiß für Oktober , ich zog meine Sonnenbrille an und meine Strickjacke aus.
Lena holte die Cola raus probierte einen Schluck und legte sie mit einem angewiederten Blick wieder zurück.
Ich glaube bei der Hitze ist die Cola warm geworden und ja so schmeckt sie halt nicht:D
Nachdem wir 30 Minuten in der prallen Sonnen lagen entschlossen wir uns ein Eis zu holen.
So wie ich Lena kannte blieb sie liegen und ich musste alleine zu dem Eiswagen laufen.
Vor mir waren noch 3 weitere Leute, ein Junge.. etwas längere braune Haare , trug wieder eine Capy und eine Sonnenbrille.
Nun war ich dran, ich bestelle 2 mal 2 Kugeln : Schokolade und Vanille  & Erdbeere und Schokolade.
Dann ging ich wieder zu Lena an den Platz.
Wir aßen das Eis auf und dann ging es auch schon weiter, wir liefen durch ein paar geschäfte und Sehenswürdigkeiten.
Um ca. 17 Uhr waren wir dann wieder am Wohnwagen, dann machten wir uns für die Strandparty fertig.
Diese um 19.30 anfängt.
Ich glättete meine Haare, zog meine Flip Flops an, dazu einen Minirock und ein blaues Top.
Dann habe ich mir noch eine Blume in die haare gesteckt.
Lena trug ihr lilanes Sommerkleid mit den Flip Flops und machte sich ihre blonden Engelshaare zu einem Pferdeschwanz zusammen.
um punkt 19.30 waren wir am Eingang, durch ein Haus ging es zu dem abgesperrten Strand, dort können nur die Disco besucher rein.
Wir setzten uns an die Bar und bestellten uns einen Sekt.
Dann noch einen und noch einen und noch einen und noch einen.
Bis wir sag ich mal etwas "dicht" waren.
Wir tanzten auf der Tanzfläche.
Rannten in das Wasser und tanzten Klitschnass weiter, ja es war schon lustig.
Als mir etwas schwindelig wurde und Lena mit einem Typen verschwand setzte ich mich an die Bar, boor war mir schlecht.. ich blieb ruhig sitzen uns senkte meinen Kopf.
Plötzlich setzte sich ein Typ neben mir, oh ne dachte ich, auf rummachen habe ich jetzt echt garkeine lust.
Ich drehte mich weg, dann fragte der Junge ob alles okai bei mir ist , ich sah ein wenig "kaputt" aus.
"Ja mir gehts scheiße " antwortete ich.
"Sollen wir bisschen raus gehen?" fragte mich der Junge.
Ich nickte und er nahm mich und wir gingen aus der Disco raus an den normalen Sandstrand der mittlerweile total leer war, weil um 01:00 Uhr auch nicht wirklich jeder Lust hat da rum zu chillen.
Wir setzen uns auf den Sand.
Irgendwo her kam er mir bekannt vor, seine Stimme, sein Gesicht und er trug wieder diese Sonnenbrille.
Moment. Eiswagen? Gestern Abend in der Disco?
Ich bekam Gänsehaut , shit wer war dieser Typ.
Ein Vergewaltiger? Immer trug er diese verdammte Brille..
Scheiße, mir wurde immer schwindeliger.
Der Typ fragte mich ob wir ins Wasser gehen wollten, ich bekam nichts mehr aus meinem Mund raus.
Ich hatte verdammt nochmal angst, mir wurde plötzlich schwarz vor augen und kippte im sitzen um.
Ich knallte auf den Rücken, meine Haare lagen im Sand.
Die Blume im Haar war schon lange nicht mehr drinnen.
Meine Sachen waren, voller Sekt und Sand.
Fuck mir war so schlecht.
Der Junge stand auf versuchte mich hoch zu heben, er versuchte mit mir zu reden, nichts klappte, ich blieb liegen. Der Junge versuchte es mit Wasser, ich blieb liegen.
Er zog sein T-shirt aus und legte es mir über den Körper, weil er merkte das ich Gänsehaut hatte.
Kurz verschwand er und kam mit einem anderen Typen wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen