Donnerstag, 24. Mai 2012

Teil 6: Anfang einer tollen Woche:)

Als ich um 7 Uhr von meinem Wecker geweckt wurde, hörte ich schon meinen Papa unten in der Küche der wahrscheinlich gerade den Tisch deckt.
Ich stand auf , ging ins Bad , putzte meine Zähne, zog mich an, eine bequeme Jogginghose mit einem Top, fertig! Die fahrt wird anstrengend, egal wenn mich jemand sieht.
Dann nahm ich mein handy vom Ladegerät und rufte lena an.
Sie ging nicht dran, ich rufte nochmal an, wieder nicht.
Oh nein nicht das sie verschläft..
Beim 3 Versuch ging direkt die Mailbox an, komisch dachte ich.
Ich rannte runter und aß mit meinem Papa frühstück.
Er sah müde aus, der ärmste wegen mir musste er so früh austehen damit er uns zum Zug fährt.
Naja er war ja auch mal jung:D
Es war jetzt 8 Uhr, mein papa lud den Koffer in den Kofferraum und ich packte noch die reste zusammen.
Ich verabschiedete mich von meinen geschwistern und meiner Mama und dann ging es auch schon los.
Der Zug fährt um 9.01 in richtung Holland wir müssen 3 mal umsteigen, insgesamt 4 Stunden fahrt.
Wir schaffen das!
Nun war es 8.50, noch immer keine Spur von Lena und ihr Handy war aus.
Langsam machte ich mir sorgen.
Lena ist doch nie so , da muss irgendwas passiert sein aber ich irrte mich, da bog lena auch schon um die eckte und entschuldigte sich aber ihr handy hatte einen total schaden und sie konnte nicht dran gehen keine sms lesen, nix.
Zum glück war sie da ich umarmte sie und verabschiedete mich noch von meinem Papa.
Dann fuhr auch schon der Zug ein, es begann die beste woche mit meiner besten freundin.

Nachdem wir 3 mal umgestiegen sind und endlich gegen 13 uhr am campingplatz ankamen , räumten wir unser Gepäck in den Wohnwagen , den wir für die woche gemietet habe, und schauten uns dann in der Umgebung um.Schön war es hier, und sogar noch total warm.
Wir zogen unsere Jogginghose aus und eine kurze Hotpants an.
Wir legten uns in den Sand und genossen die Sonne als auf einmal richtig viele Mädels irgendwo hin rannten und anfingen zu schreien, wir kapierten garnichts, standen langsam auf und blickten in die richtung..
wir erkannten nichts und entschlossen liegen zu bleiben.
Wahrscheinlich kostenloses Eis oder irgendein Star läuft hier rum, wir lachten.
Gegen 19 holten wir uns am Kiosk eine Pommes und zogen uns dann an für die Party die hier steigen wird.
Lena zog sich einen knappen jeansrock an mit einer zusammen geknoteten Bluse und ihre blonden Haare sahen darauf richtig gut aus! Ich zog mir eine kurze Jeanshose an mit einem blümchen top.
Ich machte meine Haare zu einem Dutt zusammen.
Um 21 standen wir auch schon auf der Tanzfläche und es war einfach richtig geil.
Mir fiel ein Junge auf, er saß mit einem Mädchen in einer Ecke sie unterhielten sich.
Er trug eine Kapuze und eine Sonnebrille, warum denn die Sonnenbrille, ich war verwundert, es ist dunkel.. verdammt warum trägt er eine Sonnenbrille, der Junge stand auf und ging mit dem Mädchen und zwei Jungs raus. Moment mal irgendwo her kommt er mir bekannt vor ,aber woher..
Ich überlegt da sprach Lena mich an, was ist los süße?
Ich lachte nur und sagte ach ich hab nur überlegt , alles ok :)
Nachdem von dem ganzen tanzen unsere füße weh taten, setzten wir uns an die Strandbar.
Ich sah wieder diesen Jungen von eben, er guckte mich an, also glaubte ich..
Er trug immer noch diese Sonnenbrille, ich schüttelte den Kopf und trank meinen Cocktail leer.
Dann nahm ich Lena an die Hand und ging mit ihr zu dem Wohnwagen.
Ich glaube dieser fremde Junge hat mir hinterher geguckt..
Die ganze Zeit war nur diese eine frage in meinem kopf, wer war dieser Junge und warum schaute er die ganze Zeit in unsere richtug, ob Lena ihn kannte?:O

2 Kommentare: