Montag, 21. Mai 2012

Teil 2:Das Autogramm:)


Die ganze nacht habe ich von Basti geträumt, seinem guten Körper, seinen tollen Lippen diese funkelnden Augen.
Ich machte die Rolladen hoch machte mich fertig, frühstückte und nahm das Fahrrad aus der Garage.
Noch drei Tage bis zum Wochenende, noch drei Tage bis ich basti nocheinmal sehen kann.
Ich lächelte und stelle mein Fahrrad am Fahrradständer ab.
Natürlich war die schule so wie immer, langweilig.
Nach der Schule kam Lena noch mit zu mir, wir machten uns ein bisschen fertig und gingen dann in die Eisdiele, abends kam sie noch kurz mit zu mir.
wir setzten uns hin ich aufs Bett und sie an den Kaptop auf dem schreibtisch.
Plötzlich nahm sie das autogramm was neben dem Laptop lag nahm es in die Hand und erkannte die nummer darauf.
Oh mein Gott Lilly du hast bastis nummer?:O
oh mein gott oh mien gott ich will die auch haben, sie zuckte ihr handy aus der hosentasche und wollte sich die nummer speichern.
Ich redete auf sie ein das es eine andere Handynummer wäre.
Sie legte das handy weg und lachte.
Um 20 fuhr sie nach hause, ich schaut mir die Nummer auf dem Autogramm an und überwindetete mich nochmal dort anzurufen, natürlich wieder nur Mailbox wie war es anders zu erwarten.
Ich legte das Autogramm beiseite ging runter, aß eine Kleinigkeit machte mich fertig und machte das Lied "you let the sun go down" an.
Nach ungefähr 11 mal hintereinander hören schlief ich ein.

Endlich war es Freitag, nach der Schule fuhr ich kurz mit zu Lena um ihr beim Styling für das Konzert zu helfen.
Dann fuhr ich nach hause , ging erstmal duschen, föhnte mir die Haare.
Tuschte mir leicht die Wimpern machte mir eyleiner drauf und ein wenig rouge.
Ich zog meine schwarzen Ballerinas, dür die es eigentlich schon zu kalt war aber es ja zumglück im Gebäude drinnen ist, an.
Dazu eine schwarze strumpfhose mit einem schwrzen Stoffrock.
Dadrüber ein weißes Top mit einer grauen Strickjacke und einer braunen weste.
Ich betrachtete mich nocheinmal im Spiegel und dann ging es schon los, mein Papa fuhr mich vor die schule wo auch schon ziemlich viel los war.
Lena empfang mich und wir kauften eine Karte an der Abendkasse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen