Donnerstag, 24. Mai 2012

Teil 5: packen:)

Nachdem ich meinen pinken Koffer halbwegs gepackt habe,  ging ich runter holte mir eine Banane & legte mich ins Bett, ich las ein paar seiten aus der bravo und entschloss dann mich fertig zu machen um dann zu schlafen.
Als ich im Bett lag und schon fast am schlafen war vibrierte mein Handy, Lena war dran.
eh maus? kommst du morgen mit zu basti? er hatte uns ja gefragt ob wir zu ihm kommen, hast du schon alles gepackt für montag?
Ja habe ich und ich sag dir morgen früh bescheid, antwortete ich.
Nach gefühlten 3 sekunden schlief ich ein.
Am nächsten morgen wurde ich von meinem  kleinen nervigen Bruder geweckt.
Er nahm seine Trillerpfeife und pustete hinein, boor mein trommelfell wäre fast geplatzt.
Ich stand wütend auf packte ihn an seiner Hand und stellte ihn vor meiner tür.
Natürlich war es nicht anders zu erwarten, er rannte runter und fing an zu weinen.
Mama mama Lilly hat mir weh getan, ich ging gemütlich ins badezimmer und wollte gerade meine Zähne putzen als meine mama vor mir stand.
Lilly du hörst mir mal gut zu, du hilfst hier nicht im Haushalt mit du stehst auf wann du willst und wir erlauben dir alles, warum tust du deinem bruder weh? Ich habe ihm darum gebeten das er mal nach dir guckt weil es vielleicht schon 12.30 ist, morgen fährst du mit Lena nach Holland du musst noch viel machen.
Ich entschuldigte mich und klärte es mit meiner Mum.
Ich machte mich fertig , ging runter, schmierte mir ein brot mit käse und trank cafe.
Dann ging ich hoch , saugte mein Zimmer und packte den restlichen Krimskrams in meinen Koffer...
Glätteeisen, Sonnenbrille,Portemonei,Kopfhörer,Schminke,Schmuck,Nagelack,Parfüm,deo, Tasche,Schuhe und so weiter..
Ich blickte auf die uhr, Mist schon 17 Uhr.
Wieso hatte sich Lena denn nicht gemeldet.. komisch, ich ging zu meinem Handy und schaute drauf.
Eine neue nachrricht, ich öffnete sie:
Hei schatz, ich freu mich schon riesig auf morgen.
Mist ich bin nach Wipperfürth gefahren und hier kommt der bus nur stündlich, das heißt de nächste Bus kommt erst um 17.33, naja egal , du wirst es nicht glauben aber heey ich hab basti gesehen und mit ihm geredet und er meinte ich sollte nächste woche Sonntag nochmal kommen.
Naja ich weiß nicht ob ich das schaffe wegen urlaub oder so, aufjedenfall ist er richtig lieb.
Ich legte mein Handy weg und lächelte, die süße!
Ich schnappte mir mein Fahrrad und radelte nochmal durch Bonn, kam an einem Kiosk vorbei kaufte 2 Zeitschrifte, Popcorn und Mädchen.
Dann ging ich noch ein bisschen an den Rhein und habe mich dort noch mit 2 freudinnen getroffen.
Um 21 war ich dann auch wieder zu hause, praktisch wenn man so in der City wohnt, dachte ich mir.
Ich stellte meinen voll gepackten "pinken"Koffer in den Flur und daneben meine Longchamp tasche.
Machte mich fertig aß mit meiner Mama und meinem Papa noch abend brot und dann schlief ich auch schon ein!:) Morgen geht es los..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen