Dienstag, 22. Mai 2012

Teil 3:Das Konzert


Nachdem wir die Karten gekauft haben stellten wir uns an der Schlange an.
Ob drinnen überhaupt noch Platz war es war so voll, so kannten wir unsere Schule garnicht.
In der Sporthalle wurde eine Fläche abgetrennt,wahrscheinlich wird basti dort stehen.
Und die andere, größere Hälfte war voll mit Fans.
Alle hielten Plakate in die Luft und hielten ihre Handys in der Hand, um zu filmen.
Wir versuchten uns durch die Menge nach vorne zu quetschen, es geling uns sogar ganz gut.
Wir kamen bis ungefähr zur 5 Reihe, wir hatten sogar einen relativ guten Ausblick.
Es wurde dunkel und auf der Bühne ging Licht an.
Die Scheinwerfer leuchteten hin und her, dann kam unser Direktor auf die Bühne und kündigte Basti an.
Alle haben angefangen zu schreien und versuchten sich weiter nach vorne zu quetschen als Basti die Bühne betritt.
Er sang zu aller erst das Lied "Monsta".
Dabei schaute er durch das Publikum und machte tolle Bewegungen.
Er sang ungefähr 5 weitere Lieder als ein Security man anfing durch die Menge zu gehen und genau vor mir stehen blieb.
Der Mann hielt mich fest und fragte mich ob ich lust habe das Girl zu sein bei dem Basti das Lied Perfekt singen wird.
Ich guckte Lena an, sie fing an zu nicken und flüsterte mir ins Ohr , das es ja meine Chance wäre und so was, ich verdrehte nur meine augen.
Der Security Mann sagte kommst du jetzt oder nicht, einmalige Chance.
Wir suchen was besonderes.
Was war an mir denn besonders?
Ich habe doch wie viele andere hier braune Haare, braune Augen.
Einen ganz normalen Style, bin nicht groß und nicht zu klein.
Einfach ganz normal, warum genau ich.
Doch ich lächelte und ging mit dem Security mann mit.
Er brachte mich bis vor die absperrung.
Als das Lied "perfekt" abgespielt wurde, kam basti zu mir nahm mich an die Hand und führte mich auf die Bühne.
Dort sollte ich mich auf einen Hocker setzen.
Er sang das Lied wirklich super, er machte tolle Bewegung und guckte mich die ganze zeit so richtig süß an.
Am Ende des Liedes gab basti mir einen Blumenstrauß und verabschiedete sich mit einem Kuss auf die wange von mir.
Dann verschwand auch er hinter der Bühne.
Ich ging zu Lena, natürlich nahm sie mir direkt den blumenstrauß aus der Hand und sagte ob ich was dagegen hätte wenn sie ihn kriegen könnte.
Ich lachte und gab ihn ihr.
Wir holten aus der Gaderobe unsere Jacken und machten uns auf den Weg nach draußen als wieder einmal ein Security man vor mir stehen blieb und mich fragte ob ich noch zu basti kommen wollen würde.
Ich ging mit, Lena an meiner Hand.
Wir wurden in einen Raum geführt, dort saß basti auf seinem Stuhl, neben ihm sein bester freund Jonas.
Er lächelte, na ihr beiden? sagte er.
Lena setzte sich neben ihn und ich setzte mich zu Jonas auf die Bank.
Basti beantwortete Lenas fragen und ich war die ganze zeit ruhig.
Leider mussten wir nach 15 Minuten auch wieder gehen weil Bastis managerin kam.
Mir fiel draußen auf das ich garnichts zu Basti gesagt habe ich saß nur still daneben und hörte zu wie lena ihre fragen stellte.
Oh nein war das peinlich.
Ich dachte mir nichts weiter und wurde schließlich von meiner Mum abgeholt und nach hause gefahren.
Endlich Ferien, 2 Wochen relaxen. & nächste woche geht es auch schon zum Herbstcamp mit Lena.
Eine Woche ans Meer in Holland, campen, lagerfeuer,schwimmen und party.
Was will man anderes, zum glück bin ich letze woche 16 geworden.
Ich machte mich fertig, zog meine Jogginghose an und schaute mir videos vom heutigen Abend an.
Auf Bastis Seite sah ich das er was gepostet hat.

Toller Abend in Bonn, danke das ihr alle da wart.
Morgen bin ich noch bei einer Autogrammstunde in Mainz und nächste woche wird erstmal mit meinem besten Freund weg gefahren und party gemacht.
Achja und ein herzliches Dankeschön an mein "perfekt" girl :)

Ich fing an zu lächeln und ich bekam gänsehaut,wohin er wohl hin fährt,dachte ich mir.
Als ich die Kommentare drunter las, war ich geschockt.
Was ist den da los?

ganz ehrlich basti, ich glaube es geht los was holst du dir für eine Schnepfe auf die Bühne du hast was besseres verdient.

Ich wollte auch zu dir auf die Bühne aber nein dann hält de dumme security mann bei dieser dummen Kuh an.

Du Geilheit mit so einem Hässlon.

Basti was soll das, voll unfair gegenüber anderen.

oder: Dir ist schon klar das du damit alle anderen einfersüchtig machst, super ! -.-

Mir lief eine träne über die Wange, hey leute was soll das, was kann ich denn dafür wenn ich einmal so eine chance habe dann sage ich doch nicht nein, dachte ich mir und loogte mich off.
Wie kann man nur sowas schreiben dachte ich mir und legte mich mit meinem Buch ins Bett.
Doch ich kam nicht weit, da klingelte mein Handy.
Lena war es.
Lena: Hey süße, hast du schon gelesen. Wie geil man basti hat über dich geschrieben, voll nett von ihm.
ich glaube basti mag mich, guck mal wie er sich eben neben mich gesetzt hat, richtig lieb.
Ich: Ja habe ich, ich bin richtig fertig.
Lena:Scheiß doch auf die, alle sind eifersüchtig.
Ich: mhm ich finds nur blöd.
Lena: Süße ich muss auflegen, martha wollte mich gleich noch anrufen, wir wollten morgen nach wipperfürth.
Ich: achso cool viel spaß.
Lena: Willst du nicht mitkommen.
Ich: Ach ne lass mal, aber danke.
Lena: okai gut, bye.
Ich: Bye.

Ich legte das Handy beiseite und machte die nachtischlampe aus.
Ich fiel in den schlaf und träumte nur von basti.
Um 3 uhr schreckte ich auf und schrieb Lena eine sms:
Süße ich komme doch mit.
Freu mich schon.
Natürlich kam keine Antwort, Lena war am schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen