Dienstag, 22. Mai 2012

Teil 4:Wipperfürth


Ich wachte gegen 10 Uhr auf, stand auf machte mich fertig und frühstückte.
Meine Mum war einkaufen, mein Dad lag noch im Bett und mein Bruder schlief wahrscheinlich bei seiner freundin.
Ja ich habe einen Bruder, er ist 18 und hat eine Freundin.
Sie heißt Sarah und wohnt in Wermerskirchen.
Mir fiel gerade auf das es ja nur 10 Minuten von Wipperfürth entfernt sind, ich lächelte und schmierte mir meinen Toast mit Nutella.
Ich rief Lena an, sie war schon unterwegs.
Sie sagte ich soll um 11 uhr am Bhanhof sein, ich wur panisch.
Was 11 uhr?
Ich schluckte den letzten bissen runter trank meinen Kakau aus, rannte hoch, packte meine Tasche.
Nahm mein Handy vom Ladegerät packte es in die Tasche.
Mist 10.30, ich zog mir eine jeanhose an mit einem schwarzen top und meiner Jeansjacke.
Noch 20 Minuten, ich schminkte mich leicht.
Es war zwar herbst aber zum glück nicht so kalt.
Ich zog meine Sneakers an und rannte los, mist als ich um die Ecke war viel mir ein das ich essen und trinken vergessen hatte.
Also rannte ich zurück, holte mir eine wasserflasche aus dem Keller und nahm die Kekse und chips aus der Schublade.
So noch 5 Minuten, ich rannte rannte rannte und rannte.
Um 11.01 kam ich am Bahnhof an wo mich auch schon Lena ungedulig empfing, puh.
In einer minute kommt der zug.
Erst bis Köln, dann nach Bergisch Gladbach und dann noch mit dem Bus nach Wipperfürth.
Oh man was das für eine Fahrt war.
50 Minuten im Bus, und man sah wirklich nur Gras , Felder und Tiere.
Als wir in Wipperfürth ankamen, verliefen wir uns erstmal 3 mal bis wir zum Haus von Basti ankamen.
Wir standen erstmal eine weile davor weil sich keiner traute zu klingeln.
Dann öffnete sich die tür und der bruder von Basti kam zu uns.
Hey wollt ihr zu basti?
Wir riefen Jaa :D
Ja der kommt kurz kann aber nur kurz zu euch, danach muss er weiter er hat heute seine Autogrammstunde die fängt um 15.00 an.
Mist schon 13.30.
Nach ungefähr 5 Minuten trat er aus der Tür, seine Beige hose und das Blaue T-shirt sahen toll aus.
Oh mein Gott basti war so geil.
Er lächelte gab Martha und lena ein Autogramm, ich machte Bilder von ihnen.
Dann kam basti zu mir, moment mal ich kenn dich sagt er zu mir.
Ich wurde rot und antwortete kann sein.
Er umarmte mich und freute sich irgendwie das ich da war.
Schön das du kommst, tut mir wirklich leid das ich schon gehen muss.
Kommt doch morgen nocheinmal?
Da bin ich den ganzen Tag da, ich sagte zu ihm.
Naja Wipperfürth ist nich gerade um die ecke.
Er lachte naja gut.
Schön das ihr da wart, bis bald ihr lieben.
Als das Auto wegfuhrt, fingen Martha und Lena an zu schreien.
oh mein gott basti ist so lieb so geil und so Uhh.
Ich war ganz ruhig und lief neben den beiden zum Bus.
Krass wie die abgingen, beide total rot und angelaufen.
Gänsehaut und total abgedreht, ich mein hallo? basti ist doch auch nur ein mensch.
Zwar ein geiler, aber auch nur ein Mensch.
Gegen 19 uhr war ich zu hause.
Ich legte mich ins bett und schlug die Bravo auf.
Wow ein Artikel über basti, er mag romantische dates.
Sonnenuntergänge und er mag braune Haare.
Uh wie süß er doch ist.
Ich las mir den ganzen Arikel noch einmal durch und find dann an zu packen.
Montag um 9 Uhr ging es ja auch schon ab nach Holland.
Also holte ich den Koffer vom Dachboden und packte schonmal so ein paar sachen ein.
Handtücher, Bikini,Sonnenbrille,Tops,T-shirts, Kurze Hose, lange hosen,Pulli, Schal usw.
Ich weiß das es eine unvergessliche woche wird, da bin ich mir sicher.
Urlaub mit der besten freundin, was will man mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen