Freitag, 15. Juni 2012

Teil 24: perfect to me!

Auf dem Parkett lagen ganz viele kerzen in der Form eines herzens!
Alle leuchteten hell, basti war bisschen überrascht mich jetzt schon zu sehen, tja wenn er nicht antwortet dann komm ich eben einfach hoch, dachte ich mir und lächelte.
Er kam auf mich zu und umarmte mich, ich drückte ihn ganz fest an mich.
Wie süß war das denn? Er hatte die ganzen kerzen angemacht und zu einem Herz gestellt nur für mich.
Er ließ mich los und schaute mich an, ich lächelte und fing an ihn zu küssen.
Ich nuschelte "danke basti, ich liebe dich"
Wir küssten uns leidenschaftlich weiter.
Ich pustete alle kerzen aus und ließ mich auf das weiche bett fallen.
Basti holte seine Gitarre und spielte mir ein Lied vor.
Es erinnerte mich an unsere erstes zusammen treffen auf unserer Schulbühne, knapp 2 wochen war das jetzt her. Ich war so verliebt, immer wenn ich mit ihm alleine bin merke ich nichts davon das bestimmt noch 200 weitere Mädels auf ihn stehen und ich ihn nicht alleine habe :/
Es vermuten ja schon richtig viele das Basti jetzt eine Freundin hat, doch sie wollen es alle nicht glauben.
Mona meinte sogar das wenn basti eine Freundin hat das sie dann nicht mehr so fan sein wird.
Ich will nicht das basti wegen mir seine Fans verliert, das war ja auch der Grund warum Basti mir die sms geschrieben hat.. aber er hat mir ja erklärt das er da unter Druck gesetzt wurde von seiner Managerin und seinem Bruder. Aber er hat sich ja nicht gegen mich entschieden, sondern eher gesagt für mich.
Ob er das mit uns noch seinen Fans sagt..
Ich kuschelte mich an Bastis schulter, es hörte sich so gut an wenn er sang.
Diesmal nur für mich.
...
But I think she's perfect
Perfect when she breaks
She's perfect for all her mistakes
She's worth it, worth it whatever it takes
To somehow make her see
She's perfect to me

She keeps a shadow on her heart
Cause daylight only shows the scars
That won't let
Her forget

Under the broken stars above
That keep her alone cause she thinks
She's not good enough

But I think she's perfect
Perfect when she breaks
She's perfect for all her mistakes
She's worth it, worth it whatever it takes
To somehow make her see
She's perfect to me

The way she talks about herself
I'd swear that it was someone else

But I think she's perfect
Perfect when she breaks
She's perfect for all her mistakes
She's worth it, worth it whatever it takes
To somehow make her see
She's perfect to me

She's perfect to me

Ich lächelte ihn an. "Danke Sebastian Wurth, mein Basti"
Er küsste mich, dann legte er die Gitarre weg und setzte mich zu mir auf sein Bett.
Er fing an mich durch zu kitzeln, bis ich fast am boden lag vor lachen.
Es klopfte an der Zimmertür" Basti?" sagte eine Frauenstimme.
Die Mutter von Basti betrat das Zimmer, schaute erst verwirrt weil wir durcheinander auf seinem Bett lagen, lächelte mich aber dann an und kam auf mich zu.
"Hey ich bin die Mutter von Basti, du kannst mich Magrit nennen.
"Danke ich bin Lilly!"
Sie zwinkerte Basti zu und verließ dann auch wieder das Zimmer.
Als sie die Tür zu machte sagte sie noch, " und macht keine Dummheiten" sie lachte.
Wir entschlossen noch ein bisschen raus zu gehen.
Ich zog seinen Pulli an weil es kalt draußen war.
Als wir aus der Tür raus waren, legte er seinen Arm um mich.
Wir spazierten durch das Dorf, als wir bei der Kneipe vorbei kamen saßen davor paar Leute.
Drei Mädels und Zwei Jungs.
Sie begrüßten Basti, die Mädels umarmten ihn und ignorierten mich föllig, ich glaube irgendwie sie mochten mich nicht oder sie hatten irgendwas gegen mich obwohl sie mich garnicht kannten, naja egal.
Nachdem die ein bisschen geredet haben gingen wir weiter.
Die 5 guckten uns noch hinterher ich galube sie wussten nicht das Basti nun eine Freundin hat.
Er nahm meine Hand, jetzt liefen wir Hand in Hand durch seine Stadt.
Wir liefen durch eine unbefahrene Straße bis wir an einer wunderschönen Wiese raus kamen.
Ganz viele verschiedene Arten von Blumen, und dazwischen eine Bank.
Er zog mich auf seinen Schoß, es war einfach nur herrlich.
Er streichelte mich durch meine Haare, dann stand ich auf und legte mich auf die Wiese.
Ich machte meine Augen zu und spührte das Basti sich neben mich legte.
Er gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich lächelte.

6 Kommentare: