Samstag, 16. Juni 2012

Teil 25: lächeln:)

Wir blieben noch ungefähr eine Stunde da liegen dann machten wir uns wieder auf dem Rückweg.
Quer durch die Stadt , dann kamen wir endlich bei ihm zu hause an.
Seine Eltern waren bei seinen Großeltern die Nacht und sein Bruder war bei einem Kumpel.
Ich setzt mich auf die Couch und schaute zu wie Basti in der Küche stand und uns was zu essen zauberte.
Er kochte Spaghettis mit einem leckeren Nachtisch und einer Soße :)
Dazu einen Salat. Richtiges 5 Sterne Menü hier.
Ich deckte schon mal den Tisch.
Zwei Teller, Zwei Messer,Zwei Gabeln, Zwei Gläser.
Dann setzte ich mich nochmal auf die Couch,schaltete den Fernseher an und wartete bis Basti fertig war.
Im Augenwinkel sah ich das Basti eine Kerze und eine Rose auf den Tisch stellte, so süß dachte ich mir.
Als ich sah das Basti auf mich zu kam, stand ich auf und ging ihm entgegen.
Er führte mich zu dem wunderschön gedecktem Tisch.
Ich schaute ihn an , gab ihm einen Kuss und setzte mich hin.
Er setzte sich gegenüber.
Wir fingen an zu essen und genossen das ruhige bei einander sein.
Es war so romantisch.
Nach dem wir alles aufgegessen habe, räumten wir den Tisch wieder ab.
Mittlerweile war es halb 23.
Wir zogen uns um, Jogginghose und T-shirt.
Natürlich hatte ich eine Jogginghose von ihm an.
Sie war richtig gemütlich, ich kuschelte mich in seine Decke.
Er saß noch am schreibtisch mit dem Laptop und beantwortete ein paar Fanbriefe.
"Schau mal schatz, hier ist ein richtig süßer Fan" sagte er.
-...... bla bla bla.
Egal was passiert ich steh immer hinter dir.
Egal ob du eine Freundin hast oder nicht, einmal wurthi immer wurthi.-
Schrieb ein Fan.
"oha wie süß" antwortete ich.
Er unterschrieb noch ein paar Autogrammkarten, nahm den Laptop und legte sich dann zu mir in sein Bett.
Weil es unter der Decke richtig warm war, zog ich mir eine Boxerhorts von ihm an und er lag auch nur noch in Boxershorts neben mir.
Weil wir eigentlich total müde waren aber doch noch lust hatten irgendwas zu machen, entschlossen wir uns auf RTLnow eine Folge von betrugsfälle zu schauen.
Asi tv und so, aber wir hatten irgendwie in dem Moment Lust dazu.
Nachdem wir die Folge geschaut haben, ging er noch kurz in Facebook, schaute sich ein paar Einträge auf seiner Pinnwand an und ging dann wieder offline.
Er machte den Laptop aus, und legte ihn weg.
Ich kuschelte mich an ihn, gab ihm einen Gute Nacht Kuss und schlief dann in seinen Armen ein.

Am nächsten Morgen wachte ich vor Basti auf.
Er lag noch neben mir uns schlief.
Ich beobachtete ihn, er sah so süß aus.
Ich wollte ihn nicht wecken, ich stand auf und schlich mich aus dem Zimmer.
Ging ins Badezimmer, putze meine Zähne, zog mir ein frisches Top an, die Boxershorts von Basti ließ ich an.
Dann ging ich runter um mir was zu trinken zu holen.
Ich schaute aus dem Küchenfenster und sah das 5 Mädchen vor der Tür standen.
Sie klingelten, sollte ich auf machen? Nein das lasse ich lieber.
Ich saß auf der Treppe nach unten zu der Tür.
Die armen , die wissen garnicht das ich hier bin.
Ich überlegte ein bisschen und träumte und merkte garnicht das Basti auf einmal neben mir saß.
"lilly?" sagte er.
"Oh morgen basti" ich lächelte ihn an.
"warum sitzt du hier?" fragte er.
"Da draußen sind Fans, sie haben geklingelt.. "
"Achso.. soll ich mal raus gehen ? Oder bei dir drinnen bleiben?"
"Schatz, geh raus , das sind schließlich deine Fans, ich bereite frühstück vor ok?"
Er lächelte mich an , gab mir einen Kuss und ging dann raus.
Ihn störte es nicht das er noch in Boxershorts war und seine Fans ihn so sahen..
Mich irgendwie schon .. naja ich konnte es ja nicht ändern.
Basti machte mit den 5 Mädels bilder, gab ihnen Autogramme und unterhielt sich ein bisschen mit ihnen.
Dann gab er allen noch einen Kuss auf die wange und kam dann wieder zu mir rein.
Ich saß schon am gedeckten Tisch und wartete nur noch auf Basti.
Wir aßen zusammen Toast mit Nutella ,räumten den Tisch ab und gingen dann wieder hoch.
Ich stellte mich in seinen Spiegel und schaute mich an, basti saß auf seinem Bett.
Meine braunen lange Haare habe ich zu einem Dutt zusammen gesteckt.
Ich schaute auf meine Beine, verdrehte meine Augen ..
Ich schaute neben den Spiegel da hing tatsächlich noch ein Bild von Basti mit seiner Ex Freundin..
Naja sie waren ja auch lange zusammen.
Sie war so hübsch, dünn, tolle figur, tolles aussehen und ich?
Ich schaute wieder in den Spiegel.
Dann hörte ich wie Basti sagte: " Lilly du bist wunderschön und jetzt hör auf an dir rum zu nörgeln"
Ich drehte mich um und stellte mich vor basti, er zog mich auf seinen Schoß.
Wir küssten uns, dann blickte ich auf mein Handy.
Ich entschloss Lena eine Sms zu schreiben.
-Lena, ich weiß was los war.
Wir müssen reden, bitte ich will dich auch nicht verlieren.-
Schrieb ich, basti küsste meinen Hinterkopf und merkte das ich traurig war.
"Lilly, das klärt ihr bestimmt wieder.
Ihr seid so lange befreundet und ein streit gehöt doch mal dazu!"
Ich lächelte ihn an nahm mein Handy, zog Basti vom Bett , stellte mich vor den Spiegel.
Basti stellte sich hinter mich er umarmte mich von hinten und seine Arme lagen auf meinem bauch.
"Läächeeln" sagte ich und schoss ein Foto.
Basti drehte mich um , wir schauten uns an.
Er hielt nun auch sein Handy in den Spiegel, wir küssten uns , er machte ein Foto davon.
Ich schaute mir das Bild an, es sah wunderschön aus.
Er machte es als Hintergrund.
Ich zog mich um , ja vor ihm.
Eine bequeme Jeans und über das Top einen Pulli.
Er zog sich auch eine Jeans an und eine Sweatjacke.
Er machte seine Haare und brachte mich dann mit dem Roller zum Bahnhof in Wermelskirchen.
Von dort kann ich nämlich direkt bis zu meinem Bahnhof in Bonn durchfahren.
Nach 20 Minuten fahrt kamen wir am Bahnhof an.
Der Zug kam in 4 Minuten.
Basti wartete mit mir, dann fuhr der Zug ein.
Er gab mir einen Kuss und fuhr dann wieder zurück, ich stieg in den Zug ein.
Nach fast 2 Stunden Zugfahrt, war ich um 16 Uhr zu hause.
Ich schaltete meinen Laptop an und legte mich auf mein Bett.
Ich loggte mich in Facebook on und sah das Basti ein neues Bild drinnen hatte.
Ich bekam einen Schock, legte den Laptop schnell weg und lies mich aufs Bett fallen.
"Oh no, schon wieder so was.. -.-" dachte ich..

Kommeentieeren, dann gehts auch schneller weiter (:

7 Kommentare: