Dienstag, 5. Juni 2012

Teil 12: Der erste Kuss!

Basti öffnete die Tür, umarmte mich , ich fühlte seinen tollen Körper und roch seinen tollen Duft ein.
Dann blickte ich ihm in die Augen, dann schaute er mich an.
Seine grün braunen Augen waren einfach so wunderschön.
Er gab mir einen Kuss auf die Wange.
Dann setzten wir uns nebeneinander auf die Couch.
Ich lehnte mich an ihn.
"Du siehst aus wie ein Asi" sagte Basti auf einmal und lachte.
"Garnicht war." antwortete ich.
"ooh doch",sagte er und fing an mich zu kitzeln.
Ich musste die ganze Zeit lachen.
"Hör auf Basti , ich kann nicht mehr hahahaha" sagte ich.
Doch der blödi hörte und hörte nicht auf.
Ich versuchte mich zu währen doch gegen seine starken Arme kam ich nicht an.
Dann stand er auf, und trug mich in das Bett.
Oh man war er stark.
Ich zog meinen Pulli aus weil es langsam echt warm wurde.
Er schaltete den Fernseher an, es lief wirklich nichts gutes.
Nur so eine Dokumentation über Tiere aus dem Wasser.
Ich kuschelte mich in Bastis Arme und dann spührte ich das er mir seiner Hand in meinen Haaren streichelte.
Immer weiter runter bis er an meinem Bauch angekommen war, wo er dann auch stoppte.
Er hielt mich fest, und ich fühlte mich so wohl bei ihm.
Dann schaute ich ihm wieder in die Augen.
Langsam näherten sich unsere Gesichter.
Nur noch einige Zentimeter entfernt von meinen Lippen, stoppte er auf einmal.
"Du Lilly, ich will nicht ,er wurde nervös, das du denkst das ich so ein Playboy bin .."
Ich redete in sein Wort ein" Halt die Klappe und küss mich basti".
Er lächelte und dann endlich küsste er mich.
Seine wundervollen Lippen berührten endlich meine.
Leidenschaftlich küssten wir uns. Ich fasste in seine Haare und dann setzte ich mich auf seinen Schoß.
Seine Arme umschlungen meinen Rücken , er zog mich an sich.
Er war so warm, ein kalter Windstoß beendete unseren Kuss.
Er stand auf machte das Fenster zu und kam wieder zu mir ins Bett, er lächelte mich an und küsste mich wieder. Oh man Basti du bist der tollste süßeste und hübscheste Junge den ich kenne, dachte ich mir und erwiederte seinen Kuss.
Ich biss ihm leicht auf die Unterlippe.
"Basti? Es hat aufgehört zu regnen, sollen wir raus gehen? "
Er nickte, stand auf und zog auf einmal vor mir seine Jogginghose aus und schlüpfte schnell in eine Jeans.
Dann nahm er meine Hand und zog mich aus dem Bett.
Hand in Hand verließen wir das Hotel und da es bereits dunkel war konnte Basti auch ohne Sonnebrille und Hut raus gehen. Wir entschlossen zum Strand zu gehen.
Wir liefen am Strand entlang, es war so romantisch.
Er legte seinen Arm um mich und ich senkte meinen kopf gegen seine Arme.
Es war so toll, ich konnte es immer noch nicht glauben.. Sebastian Wurth?
Er konnte jeden haben warum nahm er mich?
Ich wusste es nicht.
Wir setzten uns auf eine trockene Bank die unter einem Dach stand, alle anderen Bänke waren noch nass vom regen.
Langsam wurde es richtig kalt, Basti spührte meine Gänsehaut , er zog seine Jacke aus und legte sie mir über. Ich kuschelte mich an ihn.
Wir küssten uns wieder und diesmal spielten unsere Zungen miteinander.
Aufeinmal stand eine person vor uns und leuchtete mit dem Handy auf unsere Gesichter.
"Lilly:O?" sagte die Stimme...

Denkt bitte an Kommentare, danke!:)

4 Kommentare: