Montag, 9. Juli 2012

Teil 32: Tschüssi!

So leute hier kommt der nächste Teil, tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte irgendwie keine Ideen :(  Viel spaß beim lesen ihr lieben und denkt an das Kommentieren!! <3

Verzweifelt lief ich wieder nach unten, ich sah die Scherben auf dem Boden und den Tee der sich auf dem Boden verbreitete.
Ich suchte nach dem Haustelefon und rannte ins Wohnzimmer.
Mir stockte der Atem die Gartentür war offen, irgendjemand war im Haus.
Mir strömten die Tränen aus den Augen.
Ich hörte irgendjemand auf den Treppen, ich drehte mich blitzartig um und rannte durch die offene Gartentür raus.Ich rannte durch die Kieselsteine und kletterte über den kleinen Zaun.
Auf der Straße angekommen wusste ich garnicht wohin ich sollte, ich rannte und rannte einfach.
Ich hörte nicht auf zu weinen, mein bauch tat wieder so weh.
Ich hatte so Angst ich bekam Gänsehaut.
Ich rannte und rannte bis ich vor dem Haus von Lena stand.
Ich klingelte.
Lena machte auf, geschockt mich zu sehen.
Ich fiel in ihre Arme.
"Lilly was ist passiert?"
"Lena Hilf mir ruf die Polizei ich kann nicht mehr"
Ich kniete mich auf den Boden, mir ging es wirklich beschissen und dreckig.
Lena zog mich hoch und ich setzte mich mit ihr auf die Couch in ihrem Zimmer und erzählte ihr alles.
Dann griff sie nach dem Telefon und rief die Polizei an.
5 Minuten später klingelte es.
Die Polizisten fuhren mit mir zusammen zurück zu meinem Haus.
Ich sah das meine Eltern und meine Schwester wieder da war, denn die Fahrräder waren am Zaun b efestigt.
Ich sprang aus dem Polizei auto und klingelte Sturm.
Meine Mum machte auf.
"lilly da bist du ja , was ist hier passiert? "
Sie sah das ich mit der Polizei kam.
Mein Vater war gerade dabei die Scherben auf dem Boden weg zu machen.
"Lilly warum bist du gegangen ohne die Gartentür zu zu machen?" sagte er genervt.
Ich fing wieder an zu weinen.
Die Polizisten redeten mit meinen Eltern über die Sache die ich ihnen erzählt habe.
Ich wusste nicht mal wer es war, vielleicht dieser Klaus? Oder ein Einbrecher.
Meine Eltern verabschiedeten sich von den Polizisten nachdem diese nochmal durch die Wohnung gegangen sind und nix gefunden haben.
Dann kam meine Mum zu mir und wollte mit mir reden, doch darauf hatte ich echt kein bock.
"Lilly warum erzählst du irgendwelche Geschichten? Du rufst die Polizei an und legst hier scherben hin, hier war niemand warum sollte einer hier sein.Mensch Lilly das kannst du doch nicht machen"
"Aber mama hier war wirklich jemand.. glaubt mir doch"
"Wie sollen wir die glauben wenn die Polizisten nicht mal abdrücke an der Tür gefunden haben"
"Es gibt sowas wie Handschuhe mum, hier war wirklich jemand"
"Ach Lilly du und deine Fantasy"
Was geht denn hier, dachte ich mir und lieg wütend hoch in mein Zimmer.
Mein Handy lag wieder neben meinem Kopfkissen , als läge es die ganze Zeit da.
Hä das kann doch nciht war sein, es war doch weg.. habe ich mir das alles eingebildet?
Nein habe ich nicht.
Ich schaute nach meinen Nachrrichten, keine neue Nachrricht.
Alle meine Kontakte waren weg.
Alles gelöscht alle nachrrichten , alle Bilder , alles!
Das kann doch nicht war sein.
Ich rannte runter.
"Es war wohl jemand da mum guck alles in meinem Handy ist weg.Alles!"
"Vielleicht hast du es auffersehen gelöscht lilly" sagte meine Mum.
"Nein habe ich nicht wirklich nicht , es war jemand hier"
"Lilly beruhig dich, wenn hier jemand einbrechen will klaut der das ganze Handy und löscht nicht nur seine Sachen , du und deni Fantasie."
Das geht echt zu weit dachte ich mir.
Ich konnte nicht mal mit Basti telen oder mit Lena.
Ich konnte ihre Nummer doch nicht auswendig, also musste ich warten bis einer sich meldet.
Es dauerte nicht lange da kam eine Sms von Basti.
"Schatz, mich ruft die ganze Zeit so ein komisch Typ an und rät mir mit dir Schluss zu machen, der droht mir schon fast ._.
Ich bin gut zu hause angekommen, gehts dir wieder besser?
Ich vermisse dich jetzt schon, ich liebe dich"

"Oh nein Basti , ich muss dir so viel erzählen .. mir geht es scheiße.. es ist was ganz schlimmes passiert.
Für sms zu lange ich muss dich sehen aber das dauert woll noch einen Tag.
ich liebe dich auch und ich werde dich immer lieben vergiss das nicht okay?"
..war meine Antwort.
Ich ging ins Bad um mein Gesicht zu waschen, es war total rot und verheult.
Ich hörte das meine Eltern sich unten anschrien, irgendwas von wegen das ich mache was ich will, das ich nix für die Schule mache..( Halloo es waren / sind ferien!), dass ich nur an andere Sachen denke und mir viel zu viel einbilde das ich die Polzei rufe, das es noch ein Nachspiel haben wird und das dadurch ja auch Celina geschädigt wird.
Achso aber sonst ist noch alles gut dachte ich mir und knallte die Tür hinter mir zu.
Ich legte mich mit den Kopfhörern ins Bett, ich war mir sicher das hier jemand im Haus war.
Aus Angst ging ich nochmal durch mein Zimmer und schaute unter mein Bett und in die Schränke.
Als ich mich gerade wieder zurück in mein Bett legen wollte sah ich den Zettel auf meinem Bett.
Versteckt in der Ecke auf einem abgerissenem Blatt.
"Lilly, ich will dich wieder komm zurück , ich will nur dich, es war ein fehler dich raus geschmissen zu haben du darfst keinen anderen außer mich haben nur mich ! KLAUS!"
Ich bekam Gänsehaut und nein diesmal ging ich nicht runter zu meinen eltern, ich faltete den Brief und packte ihn in mein Portemonei.
10 Minuten später kam meine Mum in mein Zimmer..
"Lilly ich muss mal mit dir reden, ich glaube es wäre besser wenn du eine Zeit lang vielleicht woanders hingehst.Damit du lernst was Ordnung ist und Verantwortung."
Sie legte mir eine Brochüre auf mein Bett.
Dann ging sie wieder raus, ich nahm das Heft und blätterte die erste Seite auf.
Internate in Nrw.
"Biitte was? Meine Eltern wollen mich auf ein Internat schicken" dachte ich mir.
Ich stand auf um meine Eltern zu rede zu stellen , doch oben an der Treppe hielt ich inne.
"Es ist wirklich besser wenn sie eine Zeitlang dort ist" sagte mein Vater zu meiner Mutter.
"Finde ich auch sie lernt Disziplin und Ordnung, dass das Leben nicht nur aus Spaß besteht und vielleicht wird sie auch in der Schule besser, wenn sie so weiter macht kann sie sich wirklich alles abschminken.
Denkt sie das sie mit diesem Sebastian wirklich glücklich wird, er wohnt fast 2 Stunden weg, dauert dieses hin und her das muss auch ein Ende haben. Unsere Tochter entfällt uns total." sagte meine Mum zu meinem Dad.
"Ja das stimmt , ich bin nochmal eben bei Andreas, Holz für den Kamin holen." sagte mein Vater.
Mir liefen wieder Tränen aus den Augen , ich rannte in mein Zimmer , ich riss ein Top aus mienem Kleiderschrank, eine Jogginghose ein Pulli, unterwäsche und Socken.
Dann ging ich ins Bad und nahm meine Zahnbürste.
Ich setzte mich an den Schreibtisch und schrieb einen Brief.
"Ich kann das nicht mum und dad, bitte ich bin jetzt erstmal bei meinem Freund den ich wirklich liebe und auf den ich mich verlassen kann, lasst mich jetzt erstmal in ruhe ich melde mich,  irgenwann! "
schrieb ich und legte den Brief offensichtilich auf den Boden so das wenn sie durch die Tür rein kamen sie den Brief direkt gesehen hätten.
Ich nahm meine Tasche und schlich mich die treppe runter und als meine Mum im Keller war und Celina im Wohnzimmer saß ging ich aus der Tür. Es hatte keiner gemerkt, Glück gehabt.

3 Kommentare:

  1. Wieder richtig gut geschrieben schnell weiter :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr spannend und super geschrieben Maus :* mach weiter soo!! *-*
    Ach und danke für den Teil :D du hast meinen Tag gerettet :))

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Teil und vor allem spannend *-*

    Schnell weiter! :)

    AntwortenLöschen