Dienstag, 17. Juli 2012

Teil 39: 40 Fieber!

Ich stieg in den Zug ein und setze mich auf einen freien Platz neben ein altes Ehepaar.
Eine Stunde später kam ich an meinem Bahnhof an und nahm den Bus zu mir nach Hause.
Zu Hause angekommen sah ich das vor der Tür eine Rose lag, ich hebte sie auf und öffnete die Tür.
Meine Eltern nahmen mich in den Arm und freuten sich das ich mich entschlossen habe nach Hause zu kommen!
Da es mittlerweile schon 18 uhr war aß ich noch mit meinen Eltern Abendessen und ging dann hoch in mein Zimmer. Ich machte mich fertig und schmiss mich aufs Bett und schaltete den Fernseher ein.
Unwetter Warnung, ich blickte aus dem Fenster, sah irgendwie nicht so aus ich lachte und blickte auf mein Handy.
Eine neue Nachrricht von schatz.
"Es tut mir leid"
Was tut dir leid, das du mich betrogen hast oder willst du schluss machen, dachte ich mir und warf mein Handy sauer gegen die Wand.
Zum Glück ging es nicht kaputt.
Weil nur scheiße im Fernseher lief machte ich ihn wieder aus.
Ich stand auf packte meine Schultasche und legte mich ins Bett.
Ich schrieb Basti eine Sms:
-Was tut dir leid? du weißt garnicht wie krass ich dich liebe und dann tust du so etwas, ich bin so enttäuscht von dir - schrieb ich als antwort.
Dann schaltete ich mein Handy aus und versuchte zu schlafen.
Doch das geling mir nicht so gut, denn zwei Stunden später lag ich immer noch wach, ich konnte einfach nicht schlafen... zu viele Sachen waren in meinem Kopf.
Internat.Geschenke vor der Tür?.Basti und ich. Einbruch. Betrogen. Morgen wieder Schule. Laura. ich musste einfach mal irgendwann abschalten mich auf andere Sachen konzentrieren, doch das wird wahrscheinlich nie passieren.
Zum Glück schlief ich dann irgendwann ein.
Doch gut schlief ich nicht, ich wachte in der Nacht mehrmals auf und schwitzte total.

Schweiß gebadet wachte ich am nächsten Morgen auf.
Meine Mum weckte mich um 6 uhr damit ich genug Zeit hatte mich fertig zu machen, vor den Ferien war mir immer total wichtig geschminkt, geglättete Haare und top gesstylt in der Schule zu sein.
Doch das interissierte mich in dem Moment garnicht, ich legte mich zurück in mein Bett und stellte den Wecker auf 7:30.
Da ich nur 5 Minuten zur Schule mit dem Fahrrad brauchte konnte ich noch schlafen.
Eine Stunde und 30 Minuten später wachte ich dann auf, ich ging ins Bad putze meine Zähne, wusch mein Gesicht zog mir eine Jeggings über mit einem Pulli und meine weißen Chucks.
Ich machte meine Haare zu einem Dutt und ging dann auch mit meiner gepackten Schultasche und meinem Handy runter in die Küche.
Ich schmierte mir ein Brot mit Nutella, das musste jetzt gerade sein.
Ich hatte das auch schon lange nicht mehr gegessen.
Der ganze Stress , als ob ich es schaffen werde in der Schule auf zupassen.
Naja schule ist pflicht also werde ich mich mal danach halten.
Ich stieg auf mein Fahrrad und radelte los.
Pünktlich erreichte ich die Schule.
Natürlich lagen viele Blicke auf mir, erstmal wegen der Sache mit Basti.
Es waren ja Ferien als wi zusammen gekommen sind und jetzt sahen mich erstmal alle als freundin von Sebastian Wurth und viele fanden das garnicht gut. Viele dumme Blicke bekam ich.
Und die zweite Sache war das alle immer top gestylt in der Schule waren und ich aussah wie ein penner.
Naja durch meine weißen chucks habe ich das Outfit zum Glück ein bisschen gerettet.
Ich betrat meine Klasse und begrüßte meine Freundinnen.
Lena und Mona sahen das es mir nicht gut ging und wollten mit mir reden aber ich meinte das alles gut wäre und sie hörten dann auch auf nach zu fragen.
Pünktlich um 7.55 betrat mein Lehrer die Klasse.
"Guten Morgen Kinder, wie waren die Ferien"
Meine gestörte Klasse rief durcheinander.
Das gefiel meinem Lehrer nicht und fing wieder an zu schreien.
Boor wie ich einfach mal hasste wenn Lehrer schreien.
Ich senkte meinen Kopf auf den Tisch und wartete bis alle leise waren.
Natürlich konnte ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren, zu viele fragen in meinem Kopf.
Ich war einfach abgelenkt von allem was passiert war.

Zum Glück es klingelte zur Pause.
In der Pause setzte ich mich mit Lena auf eine abgelegte Bank.
Ich sah das viele mich anguckten und von oben bis unten musterten.
Doch ich war das ja schon gewohnt und mich juckte das ehrlich gesagt auch nicht mehr.
Diese kleinen eifersüchtigen Weiber, die sauer waren das Basti eine Freundin hatte.
Ich schüttelte nur den Kopf und lehnte mich auf Lenas Schulter.
Mann ich vermisse Basti so.. wieder rollte mir eine Träne aus den Augen.
Lena merkte das irgendwas falsch mit mir war und sie lies nicht locker bis ich es ihr erzählte.
Alles, meine ganzen probleme.
Vom Einbruch bis hin zu dem morgen wo die sms von Laura ankam.
Alles!
Uns störte es nicht das die Pause schon zu Ende war, ich erzählte immer weiter.
Lena hörte mir zu und tröstete mich.
Ich war nach dem Gespräch nicht wirklich mehr in der Lage Sport mitzumachen und Musik und Deutsch fand ich auch scheiße.
Also entschloss ich nach Hause zu fahren.
Lena entschuldigte mich.
Zum Glück fiel es bei ihr nicht so auf das sie zu spät kam weil wir Sport hatten.
Zu Hause angekommen machte ich mir einen Tee und holte das Fieberthermometer aus dem Schrank.
Nach dem piepsen schaute ich auf die kleine Zahl.
"40" Fieber.
Bitte was? Ich war geschockt, nahm meinen Tee und legte mich ins Bett.
Ja klar super, nach all dem Stress..
Keiner war zu hause, meine Mum war wahrscheinlich gerade meine Schwester abholen und mein Papa war arbeiten.
Ich schlief vor erschöpfung ein.

6 Kommentare:

  1. schneeeeeeeeeeeeeeeell weiter !! (:

    AntwortenLöschen
  2. find den Teil sehr schön..(:
    hab seit heute auch einen Blog!
    Kannst ja mal vorbeischauen..:D <3

    http://dieveraenderungmeineslebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Teil ist super..:)
    Bin gespannt, wie's weiter geht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Arme Lilly hoffentlich wird alles wieder gut schreib schnell weiter:)

    AntwortenLöschen