Montag, 16. Juli 2012

Fragen und Antworten von Basti! :)

Haallo ihr lieben:)
So ich war heute bei dem lieben Basti und habe einige Fragen die ihr beantwortet haben wolltet beantwortet bekommen :)
Nicht alle weil es dann doch zu viele waren , tut mir leid!:)

1.Wie er Österreich findet.
-Er findet Österreich schön würde allerdings nicht gerne dahin ziehen.

2.Was er seiner Mutter zum Muttertag geschenkt hat.
-Blumen und Schokolade.

3.Ob er sich auf das alleine Auto fahren freut.
-Ja aber richtig, mit dem Roller bei doofem Wetter ist scheiße mit dem Auto kann ich immer fahren wann ich Lust habe.

Wie man sieht hatten wir Spaß!:D

Toller Junge! <3
4.Wie er Geburtstag feiert
-Paar Freunde kommen und dann wahrscheinlich irgendwo hinfahren.

5.Ob er sich noch mit den Dsds Leuten versteht.
-Nicht wirklich , er hat nur noch Kontakt mit Ardian und ist ein Fan von ihm, er kauft sogar seine Single!

6.Ob er sich mit Marco in Österreich getroffen hat.
-Nein!

7.Wie er nach einem anstrengendem Tag am besten abschalten kann.
-im Zimmer verkrichen , musik hören und was essen.( da musste ich lachen:D)

8.Ob er Nachrichten in Facebook liest
-Wenn er Zeit hat ja! Aber er antwortet nur selten, freut sich trotzdem immer über die netten Worte.

9.Ob er sein Gastebuch liest.
-Wenn er Zeit hat!

10.Ob Freunde oder Familie ihn zu seinen Auftritten begleiten.
-Freunde nein, außer mal ein Kumpel oder eine gute freundin wenn ich einen auftritt in der nähe habe. Sonst manchmal mein Bruder.. meine Eltern sind auch nicht so oft dabei, also eher selten!

So das waren die Antworten von Basti, ich hoffe ich konnte euch einen gefallen tun.
Ich hoffe euch gefallen auch die bilder :D
Es war sehr schwierig  ein gutes hinzubekommen, weil immer einer von uns beiden doof aussah oder wir einen Lachkick bekommen haben :D <3

KOMMEENTIIEEERREEN :)


7 Kommentare:

  1. wenn ich jetzt so die bilder sehe bereue ich es nicht mit gekommen zu sein -.-

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja mal süß :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke an Basti das er die Fragen beantwortet hat,Und Lara an dich ein dankeschön das du dir so viel Mühe gegeben hast das Basti die Fragen beantwortet hat:))) Die Bilder sind wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du das nächste mal zu ihm Fahrst frag ihn warum er so Heis ist.

    AntwortenLöschen
  5. Warum würde er nicht nach österreich ziehn wollen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er meinte weil es ihm zu leer ist, ich musste lachen.. Hallo der wohnt in Wipperfürth da ist auch nicht viel los :D

      Löschen