Sonntag, 15. Juli 2012

Teil 36: Tu nichts falsches!

Ich beobachtete die beiden noch ein wenig an der Bar und entschloss dann etwas an die Lust zu gehen.
Jonas der mich nicht alleine gehen lassen wollte weil es mittlerweile schon echt dunkel war packte seinen Pulli und ging mit mir raus.
"Glaubst du das Basti mich jemals betrügen würde?"
"Ich weiß es nicht Lilly, er liebt dich wirklich über alles. Aber in seinem Zustand.. ich weiß es nicht, er hatte ja eben schon was mit dieser Dorfschlampe."
Endlich mal einer der diese Tussen nicht toll fand, dachte ich mir.
"Oh man es würde mich so verletzen.." sagte ich und lehnte mich an ihn.
Wir liefen ca. 20 Minuten als wir an einer alten Fabrik ankamen.
Wir setzten uns auf eine alte Bank und hörten mit Jonas Kopfhörern Musik.
Mittlerweile hatten wir schon halb 24.
Ich wollte mir garnicht vorstellen was Basti gerade machte.
Die Geschichte mit dem Einbruch hate ich mittlerweile echt wieder vergessen weil ich gerade irgendwie andere Probleme hatte.
Ich dachte an Basti und wollte einfach nicht das unsere Beziehung kaputt geht durch sein fremdgehen, also stand ich auf und lief mit Jonas wieder zurück.
Kurz darauf standen wir auch schon vor Adams Haus.
Die laute Musik war schon draußen zu hören, das rumgeschreie von den besoffenen Leuten darin ebenso.
Hoffentlich hoffentlich ist Basti nicht mit irgendeinem Weib dran, hoffte ich und betrat das Haus.
Jetzt war es schon ein Uhr und viele die eben da waren waren auch nicht mehr da.
Sondern andere die neu gekommen sind.
Trotzdem die Bude war noch voll.
Ich blickte verwirrend um mich herum, überall Menschen .. aber Basti sah ich nicht.
Ich lief zu Adam.
"Adam? Wo ist Basti?" fragte ich.
"Lilly gut das du da bist, der ist nach hause thinke ich" antwortete er besoffen.
"Wann das denn?"
"So vor 5 Minuten"
"Mit wem denn?"
"Mit Laura der gings beschissen"
"Ahso" ich verdrehte meine Augen und hoffte einfach das NICHTS passierte.
Ich packte mir Jonas und zertte ihn auf die Straße.
Ich erzählte ihm von Adams gelaber und Jonas entschloss mich zu Basti zu bringen.
Zum Glück waren Bastis Eltern nicht da.
Ich klingelte an der Tür , keiner machte auf.
Jonas rief Basti auf dem Handy an, keiner ging ran.
Mir rollten die Tränen aus dem Auge, ich kniete mich auf den Boden.
"Bitte Basti mach keine Fehler" dachte ich mir.
Ich klingelte nochmal, wieder machte keiner auf.
Also gingen wir in den Garten und guckten ob jemand im Wohnzimmer war.
Es war Licht an doch zu sehen war keiner.
Als wir gegangen sind haben wir das Licht aus gemacht, also war Basti zu hause.
Wieder rollten mir Tränen die Wange runter.
"Das kann doch nicht wahr sein" sagte ich zu Jonas.
"Willst du jetzt einfach mit zu mir kommen?" fragte er.
"Jonas gerne aber ich bleibe hier, ich warte bis Basti mir aufmacht, ich würde es nicht ertragen wenn er mir fremdgehen würde"
"Lilly ich glaube es ist schon passiert.. er zeigte mir sein Handy"
Bei den Whats App Nachrrichten sah man Basti , auf seinem Schoß Laura, sie waren am rumlecken.
"Wenn ich das Bild sehe  will ich garnicht wissen was die da drinnen gerade machen" sagte Jonas.
Er spührte das mir kalt war und zog seinen Pulli aus.
Total verzweifelt setzte ich mich auf den Gartenstuhl.
"Danke" sagte ich und zog den Pulli an.
"Lilly ich geh jetzt nach Hause, entweder du kommst mit oder du wartest hier bis Basti auf macht, was ich eher nicht denke"
"Jonas versteh mich bitte, das da oben ist mein Freund ich weiß nicht was da gerade abgeht.. ich bleib hier und warte.. trotzdem danke"
Er umarmte mich und machte sich dann auf den Weg nach Hause.
Also saß ich alleine im Garten und hoffte auf Basti.
Ich entschloss noch einmal zu klingeln, also stand ich auf und ging zur Haustür.
Doch wie war es anders zu erwarten..wieder machte keiner auf.
Ich lehnte mich gegen die Tür und klopfte.
Ich wusste selber nicht was das bringen sollte.
Ich hoffte einfach nur das Basti schlief und nicht mit Laura irgendwas hatte.
20 Minuten später hörte ich schritte.
Ich stand auf und blickte den weg runter auf die Straße.
Ich erkannte das es Florian war.
Er kam auf mich zu.
"Hei Lilly, was machst du denn hier draußen? Alles okay bei dir?"
Er sah das mir total kalt war und schloss die Haustür auf.
"Also ich hab geklingelt aber keiner hat auf gemacht und Basti ist einfach gegangen also von Adams B.day mit Laura also die sind zusammen hier drinnen"
Ich erzählte ihm soweit alles was passiert war und lief dan die Treppe hoch.
Zum Glück kam Florian mit.
Immer noch liefen mir Tränen runter.. ich wollte garnicht wissen was mich dadrinnen erwartet.
Bevor ich dir Tür aufmachte holte ich nochmal Luft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen