Donnerstag, 19. Juli 2012

Teil 40: ich vermisse dich.

Als ich wieder auffachte war der ganze Tag eigentlich schon um, also wir hatten 19 Uhr.
Meine Mum war längst wieder zu Hause und mein Papa müsste eigentlich auch jetzt jede Sekunde kommen.
Ich nahm noch einmal das Fieberthermometer und miss.
Puh Glück gehbat es ist nicht gestiegen sondern weniger geworden, 39.
Meine Mum merkte das ich wach war und betrat das Zimmer.
"Liebes ich wollte nochmal mit dir reden, wegen dem Internat und der Schule und über den Streit"
"Ne mum sorry aber ich bin immoment voll nicht in der Lage, ich habe gerade echt andere Probleme" sagte ich und strecke ihr mein Fieberthermomenter in die Hand mit der Ziffer 39 drauf.
"Was hast du denn bei Basti gemacht das du jettz krank bist ?" sagte sie.
"Wir haben uns gestritten.." erzählte ich.
Natürlich wollte sie alles wissen und da ich eigentlich auch ein gutes Verhältnis zu meiner Mum hatte erzählte ich ihr die geschichte aber ein klein bisschen anders.
Nach gefühlten 3 Stunden die sie mir die ganze Zeit zu gehört hatte verließ sie das Zimmer und entschloss das ich morgen zu hause blieb.
Ich schaltete den Fernseher ein, schon wieder eine Unwetter Warnung.
Ich glaube es Hackt, ich stand auf und schaute aus dem Fenster.
Okay es war dunkel aber nach Unwetter sah es noch lange nicht aus.
Genervt schaltete ich um und holte meinen Laptop vom schreibtisch.
Ich blickte auf mein Handy, keine neue Nachrricht.
Traurig gab ich mein Passwort vom Laptop ein.
oh Basti ich vermisse dich so..
Ich öffnete Facebook.
12 neuigkeiten, 3 nachrrichten, 17 Freundschaftsanfragen.
Holla die Waldfee.
Zuerst öffnete ich die Nachrrichten.
Lena:
Hei süße, meine Flat ist eben abgelaufen deßhalb schreibe ich hier.
Am besten du bleibst die nächsten zwei Tage zu hause und verdaust das ganze erst mal okay?
ich liebe dich bis dann! <3

Mona:
Was war heute los in der Schule so kennt man dich ja garnicht..
Du kannst mir ruhig alles erzählen:)

Thomas: ( ein junge aus meiner Klasse)
Lilly was war heute los:D Du sahst aus wie ein Peenner, nein spaß:)
Hattest wohl keine Lust dich fertig zu machen:D
Haha bis dann.

Vollidiot.
Ich öffnete die Benachrrichtigungen.
-Luisa und 17 anderen leuten gefällt dein Foto.
-Klaudia und 1 weitere person haben auf deine Pinnwand gepostet
-Lena hat dich auf einem Bild makiert
-Sebastian Wurth hat ein neues Foto von dir hochgeladen
-4 Anfragen bei Cityville
-Miriam gefält dein Foto
-Alina hat deinen Status ebenfalls Kommentiert
-Mona hat dich in einem Status makiert
-Christian hat dein Foto kommentiert
-Isa hat dich eingeladen die Gruppe mit gefällt mir zu makierten
-3 weitere Personen haben den Status von Justin Bieber kommentiert
-Sebastian Wurth gefällt dein foto.

Ich fand alles uninteressant außer das Bild was Sebastian hoch geladen hat ich öffnete es.
Auf dem Bild sah man uns beide zusammen auf der Couch, das Bild entstand am Sonntag abend..als die Party anfing und noch keiner besoffen war.
Ich lehnte auf seiner Schulter und Basti hatte seine Hände auf meinen Oberschenkeln.
wie süß dachte ich mir und schaute mir die Kommentare an.
Natürlich standen auch wieder beleidigungen drunter aber auch ganz liebe sachen.
Warum stellt Basti das bild rein. Wir haben uns doch gestritten.
Der Titel des Bildes war.
"ich vermisse dich"
Achso, hättest du dir voher überlegen können und guckte mich noch was in Facebook um und loggte mich dann auch wieder off.
Ich schaltete den Fernseher aus und legte mich in mein Bett.
Sofort schlief ich ein.
Die ganze nacht träumte ich von Basti und mir, wie wir uns gefunden haben im urlaub.
Die ganzen Zufallsbegegnungen.. im Hotel bei ihm.. in unserem Wohnwagen..
Oh man Basti erst mache ich so eine scheiße.. und dann auch noch du.
Aber ich würde doch niemals.. mit einem anderen schlafen.. mann Basti :(
Die ganze nacht überlegte ich und wachte dann am nächsten Morgen total durcheinander auf.
Es war die richtige entscheidung nicht in die Schule zu gehen.
Ich schrieb den mädels aus der Klasse eine Sms das ich morgen auch nciht komme das es mir aber gut geht ich nur durcheinander bin und das ich am donnerstag wieder komme.
Damit sie sich keine Sorgen machten.
Ich blickte die Bilder in meinem Handy durch, nur Bilder von mir und Basti..
Bei ihm im Bett, im Spiegel oder in der Küche beim kochen.
Egal wo immer diese tollen Erinnerungen.
Boor Basti ich vermisse dich so.. das kann doch nicht so weiter gehen..
Ich betrat die Küche und machte mir früstück.

Die nächsten zwei Tage verliefen eigentlich ganz locher, aufstehen, essen, hinlegen, fernseh gucken, ins bett legen schlafen.
Jetzt war es Donnerstag ich war wieder in der Schule und konzentrieren konnte ich mich immer noch nicht.
Heute hatte ich mir auch nicht viel mühe gegeben mich fertig zu machen, halt eine jeans angezogen mit einem Pulli aber ungeschminkt mit Zopf.
Ganz ehrlich auf die Meinung der Leute scheiße ich hier eh und beeindrucken will ich eh keinen außer Basti.
Die zweite Stunde war vobei, Pause und dann ab in die dritte Stunde.
Bei Herr Franke Physik. -.-
Zum glück gingen die letzten Stunden schnell um und ich war endlich wieder zu hause, morgen ist freitag das heißt Wochenende.
Ich radelte nach Hause und betrat das Haus.
Meine Eltern saßen untem am Tisch mit meiner Schwester und waren am essen.
Warum war mein Vater schon da?
Verwirrt wusch ich mir meine Hände und setzte mich zu ihnen an den Tisch.
Ich wusste nicht was auf mich zu kam, vielleicht so ein Satz wie - Lilly wir müssen mal mit dir reden- oder - Das mit dem Internat hat geklappt - oder - wir verbieten dir den Umgang mit Basti- Haha okay nein!
"Warum ist papa schon da?" fragte ich.
"Mein Chef hat mir zwei Tage frei gegeben" sagte er.
puh nix von den sachen die ich gedacht habe.
Ich aß meine Lasagne leer und ging dann hoch in mein Zimmer.
Eine neue Nachrricht ich hoffte sie ist von Basti.. doch falsch.
Lena:
- Süße, wir haben morgen frei und die komplette nächste Woche. Uh so ein geiles Gefüühl!
Achja weil der Heiliger im Krankenhaus liegt der hatte einen Fahrradunfall:D
Haha und natürlich hat unsere Schule keinen ersatz. :)
Wir müssen uns bald sehen. i love u. -
Wie geil ist das denn?
Ich sprang hooch und erzählte es meinen Eltern.
Einmal quer durchs ganze Haus und wieder in mein Zimmer.
Wuuah wie geil ist das denn bitte.
Ich gammelte mich in mein bett und fing an ein Buch zu lesen.
Aufeinmal klingelte es, wahrscheinlich eien freundin meiner mum oder so.
Ich stand auf und sortierte das Buch wieder in meinen schrank ein.
Dann setzte ich mich auf den Boden und schaute auf die Wand.
Ganz viele Bilder von mir und Basti.
Boor wie sehr ich ihn vermisse..
Ich brauch die doch Basti ..
Ich stand auf und setzte mich wieder ins Bett und steckte mir die Ohrstöpsel ins Ohr.
Ich brauche gerade Musik.
Ich schaltete das Lied "Du" von Cro an und schloss meine Augen.
Aufeinmal merkte ich das jemand neben meinem Bett kniete ich öffnete meine Augen und blickte in die schönsten Augen der Welt.

12 Kommentare: