Mittwoch, 11. Juli 2012

Teil 35: Whistle Baby!

Sorry für die Schrift im letzten Teil, ich bin mit dem System irgendwie nicht klar gekommen.
Ich hoffe ihr habt es trotzdem gut lesen können?:)
Weil mir langweilig ist kommt noch ein Teil obwohl es noch keine 4 Kommentare hatte..

Nach dem Basti mir ein paar Lieder vorgespielt hatte, stand ich auf und blickte auf mein Handy.
Mir fiel ein warum ich überhaupt hier war.. und setzte mich wieder neben Basti.
"Also schatz warum ich hier bin, ich habe mich total mit meinen Eltern gestritten sie wollen mich auf ein Internat schicken.. an dem Tag wo du gegangen bist um dein Zug zu kriegen war ich ja alleine zu hause und da war jemand im Haus.. bla bla bla bla bla " ich erzählte ihm alles und er hörte zu.
Nachdem ich ihm alles erzählt habe legte basti seinen Arm um mich und wichte meine Tränen aus dem Gesicht. " Schatz es wird alles wieder gut, deine Eltern schicken dich bestimmt nicht aufs Internat und vielleicht hast du dir die Sache wirklich nur eingeblidet?" sagte Basti
Auch basti glaubte mir nicht das jemand im Haus war und alles gelöscht hatte.
Ich verdrehte meine Augen und drehte mich weg von ihm.
"Denkst du ich denke mir das aus oder was?" antwortete ich.
"Nein maus aber wenn die Polizei nix gefunden hat.., ich weiß nicht, aber doch schatz ich glaube dir" sagte Basti.
Ich kuschelte mich an ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Heute ist der Geburtstag maus" sagte Basti wieder.
"oh nein schatz das hab ich total vergessen. also ich hab jetzt keine schönen Sachen dabei.. ich will da nicht hin .. " antwortete ich.
"Komm schon, wir finden schon was.."
"Ich hab nur eine Jogginghose und die Jeans dabei und paar Tops mehr nicht, ich hab das total vergessen"
"Warte ich rufe mal eine Freundin an die wohnt zwei Straßen weiter ob sie dir was leihen kann "
"okay.. "
Basti ging kurz rüber zu dem Mädchen und fragte sie nach Klamotten.
Ich kam mir total doof vor und legte mich zurück ins Bed und schaltete den Fernseher an.
15 minuten später betrat Basti das Zimmer.
"Hier schatz ich hab einen Rock und sowas wie eine Strumpfhose"er lachte.
Ich stand auf und nahm die Sachen entgegen.
Eine schwarze Strumpfhose und ein beiger stoffrock.
"Was soll ich oben anziehen?"
"Du hast doch dieses weiße Top oder? Mit den Rüschen!"
"Stimmt das würde voll gut passen" Ich sprang Basti um den Arm.
"Danke schatz"
Ich zog meine / Bastis Boxershort aus und probierte das Outfit an.
Es sah wirklich gut aus.
Mit meinen braunen Haaren und den braunen Augen passte der beige rock wirklich gut.
Basti stand auf und küsste mich.
"Wie schön meine freundin ist" er lachte und hebte mich hoch.
Ich blickte auf mein Handy , schon wieder 7 verpasste Anrufe von meinen Eltern.
Ich beachtete es nicht und ging mit Basti runter um noch etwas zu essen.
Er kochte Nudeln mit Soße und Fleisch.
Ich deckte den Tisch.
Wir aßen gemeinsam und dann machte sich auch basti fertig.
Er zog eine beige Hose an dazu ein blaues enges T-shirt und einen schwarzen Cardigan.
Gegen 18 uhr verließen wir das Haus und machten uns zu Fuß auf dem Weg zu seinem Freund Adam.
Etwa 10 Minuten Fußweg kamen wir bei Adam an.
Wir waren einer der ersten Leute die da waren, Basti gab Adam unser Geschenk.
Ein H&M Gutschein.
Dann setzten wir uns zu den anderen Leuten die schon da waren auf die Couch.
Da die Couch voll war setzte ich mich auf Bastis schoß.
Wir tranken ein bisschen Sekt , Whisky , Wodka und das übliche halt und dann gegen 20 Uhr waren eigentlich alle schon da.
Wir saßen gerade alle gechillt auf dem Boden und spielten Flaschendrehen mit Hintergedanken als drei Weiber rein kamen.
Alle jungs blickten sie an, sogar Basti was mich garnicht freute.
Adam stand auf und begrüßte die drei.
Sie sahen wirklich nicht schlecht aus..
Sie hatten alle drei kurze Röcke an und Absatzschuhe.
Ich staunte nicht schlecht, denn sie waren alle drei so perfekt.
Tolle Figur, wunderschöne Haare und ein perfektes Gesicht.
Sie bemerkten das ich sie von unten bis oben betrachtete.
Da sagte eine " ist was oder warum guckst du so doof?"
Ich blickte weg.
Mir kam es so vor als ob ALLE Jungs mit offenem Mund zu ihnen rüber schaute.
Basti beachtete mich garnicht mehr, ich kam mir echt fehl am Platz vor.
Die drei setzten sich zu uns auf den Boden und spielten mit.
Die Flasche hielt bei Adam und einer blonden die eben mit den zwei anderen Tussis gekommen ist.
Alle fingen an rum zu schreien, RUMLECKEN.RUMLECKEN.RUMLECKEN.
Die beiden standen auf und setzten sich in die Ecke.
Da alle schon sehr dicht waren , war es für die anderen irgendwie nicht interassant.
Ich kuschelte mich an Basti dran.
Aufeinmal blieb die Flasche bei mir stehen, das zweite mal bei einem freund von Adam.
Alle schrien ausziehen ausziehen.
Ich kam mir total blöd vor und versuchte irgendwie es zu ignorieren, sogar Basti der mittlerweile schon gut dabei war rief mit.
Ich schaute ihn doof an.
Der Junge fing an sein T-shirt auszuziehen und kam dann auf mich zu.
Ich schupste ihn weg.
"Lass das mal ich hab einen freund und ich mach da nicht mit"
Alle guckten mich blöd an, sogar Basti.
Ich setzte mich etwas abseits auf die Bank.
Natürlich gillte ich jetzt als Spielverderberin, aber es interessierte mich nicht wirklich..
Ich sah wie alle immmer mehr tranken, auch Basti schüttelte sich gerade das 6 Glas Wodka ein.
Ich versuchte ihm Zeichen zu machen das irgendwann mal schluß sein sollte, aber er merkte es nicht wirklich.
Ich schaute auf mein Handy eine Sms von lena.
- Hei maus, wie gehts dir? -
ich antwotete:
- Hei , also mir gehts irgendwie nicht so gut.. ich bin mit Basti auf dem geburtstag und der benimmt sich echt daneben. hier sind soo dumme tussen und ach man ich hab keine lust mehr.-
Ich hörte auf einmal Bastis Namen und blickte hoch.
Ich sah wie die hübscheste der drei Weibern auf Basti zu ging.
Adam der mittlerweile irgendwie neben mir saß sagte zu mir.
"Hahahah nicht eifersüchtig werden die haben jetzt kurz ihren Spaß so lautet das Spiel und wir sind doch alle besoffen das ist morgen wieder vergessen"
Ich schaute ihn doof an und dachte das Basti eh niemals was mit der machen würde.
Doch falsch gedachte Basti packte sie an den Hüften und zog sie mit in die Ecke.
Das wird zu viel ich stand auf, doch Adam zog mich zurück.
"Lass die in ruhe " sagte er frech
"Hallo gehts noch? das ist mein freund"
Ich riss mich los und lief zu basti.
Ich sah wie Basti anfing sie zu küssen.
Fast am ausrasten schupste ich die blonde weg und zog Basti nach draußen.
Ich schrie ihn an:
"denskt du ich bin dumm oder was? ich bin deine freundin basti was fällt dir ein.." sagte ich
"ach lilly das ist doch nur das spiel ich leibe dich so" sagte er und fasste mich am Arm und zog mich vor sich.
Er fing an mich zu küssen ich erwiderte es.
Er unterbrach es und sagte " ich liebe doch nur dich " und küsste mich weiter.
Wir küssten uns und setzten uns auf die Bank.
Zusammen hier draußen ohne die anderen war doch viel schöner.
Aber Basti.. der war ja leider besoffen und merkte nix..
Er fing an mich zu begrapschen am Arsch und am bauch und wollte meinen BH aufmachen aber ich stieß ihn weg.
"Gehts noch? Wir sind draußen.. du bsit besoffen" sagte ich.
"Chill mal ich wil auch nur meinen Spaß" sagte Basti.
Ich schaute ihn böse an und er lachte.
Ich kam mir schon total verarscht vor.
Basti gab nun endlich ruhe und wir blieben noch ein wenig draußen sitzen als plötzlich ein braunhaariges auch hübsches Mädchen raus kam und auf uns zu ging.
Basti stand auf und umarmte das Mädchen.
"Hallooo wie gehts dir süße?"
"gut und dir mein lieber, lange nciht mehr gesehen"
Sie kam auf mich zu.
"Hei ich bin Laura"
"Hei ähm ich bin Lilly"
Laura,Laura, sie kam mir so bekannt vor da fiel mir ein Bastis Ex hieß doch Laura und das Bild in seinem Zimmer.. das war doch die.
Ich wurde sauer .. " Basti sollen wir gehen?"
"Och lilly, laura ist gerade erst egekommen und ich hab sie so lange nicht gesehen und wir haben soch erst halb 22" antwortete Basti.
Also gingen wir wieder rein.
Wie war es anders zu erwarten.. alle schauten mich etwas blöd an.
Ich versuchte Basti an die Hand zu nehmen doch er reagierte nicht sondern unterhielt sich mit Laura.
Ich wollte eigentlich die Finger vom alkohol lassen weil ich einfach immer nur scheiße mache wenn ich betrunken bin und immoment habe ich echt genug stress aber ich hielt es anders nicht aus also trank ich Wodka mit Cola und chillte mich zu Jonas auf die Couch.
Jonas war ein freund von Basti den hatte ich schonmal gesehen als ich bei basti war da war er bei Florian.
Ich beobachtete Basti er saß mit Laura an der Bar und sie unterhielten sich und lachten die ganze Zeit.
Ich wurde eifersüchtug aber lies es mir nicht anmerken.
Die anderen saßen immer noch auf dem boden und spielten dieses doofe Spiel.
Ein paar lagen schon besoffen in der Ecke und noch ein paar andere Standen mit irgendwelchen Weibern in der Ecke und hatten da ihren Spaß.
Es war so laut hier drinnen und der Dj , ja es war wirklich ein Dj da fing an das lied "Whistle" zu spielen.
Alle schrien auf und rannten auf die Tanzfläche.
Sie sangen alle mit:

Can you blow my whistle baby, whistle baby Let me know Girl I'm gonna show you how to do it And we start real slow You just put your lips together And you come real close Can you blow my whistle baby, whistle baby Here we go 
nanananannanananananananannaa.



5 Kommentare: