Sonntag, 15. Juli 2012

Teil 37: Ich liebe dich (:

Ich öffnete langsam die Tür.
Ich blickte durchs Zimmer und sah Basti im Bett liegen.
ALLEINE. Ja er lag wirklich alleine darin.
Ohne Laura!
Ich lächelte und rannte zu Basti ans Bett.
Er schlief, da ich wusste das er besoffen war wollte ich ihn nicht wecken.
Also lief ich zurück.
"Ist doch alles gut gegangen" sagte Florian, der immer noch im Türrahmen stand.
"Zum Glück, aber trotzdem er hatte was mit Laura.."
"Ja aber er war betrunken, wenn du ihn liebst verzeihst du ihm das morgen, konfrontier ihn einfach mit dem Bild liebes" sagt er und umarmte mich.
"Du schaffst das" fügte er noch hinzu.
Ich lächelte.
"Danke Flo"
"Gerne achja Basti liebt dich überalles, wenn du ihm das nicht verzeihen würdest würde er um dich kämpfen und du kennst Basti er ist halt ein trottel" sagt er und lachte.
"Ja das stimmt" Ich lachte und betrat wieder das Zimmer.
Ich kniete mich zu Basti ans Bett und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich liebe dich" flüsterte ich in sein Ohr.
Ich stand auf ging ins bad, putze meine Zähne und zog mich um.
Dann legte ich mich zu Basti ins Bett und kuschelte mich an ihn.
Ich versuchte zu schlafen und wollte garnicht wissen wie viel uhr wir hatten.
Doch ich wurde aufgehalten durch eine vibration.
Ich wusste das es Bastis Handy war.
Ich suchte es und sah das er eine neue Nachrricht hatte.
Von Laura, ich öffnete sie:
"Liebelein, ich würde das von eben gerne noch öfters wiederholen, es war echt gut.. aber du bist ja vergeben deßwegen lassen wir das lieber. Trotzdem du weißt das ich dich liebe und dich immer zurück nehmen werde."
Mir stockte der Atem.
Spinnt die alte dachte ich mir und legte das Handy weider weg.
Wütend drehte ich mich von Basti weg, bis ein arm mich wieder zu ihm zog.
Erschrocken drehte ich mich um.
Basti war wach und schaute mich lachend an.
"Hei süße"
"Basti"
Er versuchte mich zu küssen, doch ich stieß ihn weg.
" Was ist los maus?" fragte er.
Ich hielt ihm das Bild hin von ihm und laura.
Er versuchte sich auszureden doch ich wollte wissen ob sie mehr als nur rumlecken hatten.
"Soweit ich weiß nicht." antwortete er.
Er entschuldigte sich tausend mal bei mir.
So wie ich war gab ich nach.
Trotzdem wollte ich wissen was mit der Sms war.
Basti fing an zu erzählen:
"Nachdem mit uns beiden schluß war bin ich zu Dsds gegangen.. ich wusste die ganze Zeit das Laura noch auf mich steht aber es war halt zu der Zeit echt keine Beziehung möglich gewesen und ich muss zu geben ich habe sie auch noch geliebt.Doch von Tag zu Tag hat die Liebe nach gelassen weil ich etwas besseres etwas besonderen wollte und ich wollte warten und mich auch noch auf die Musik konzentrieren, sie hat aber gekämpft aber ich habe sie immer wieder ablitzen lassen ich wollte sie nicht zurück, sie hat immer gesagt das sie mich immer lieben würde. Ich habe es immer als Spaß gedacht, natürlich mochte ich sie aber nicht mehr als Freunde doch dies verstand sie nie.. Vor 6 Monaten zog Laura dann nach Kiel zu ihrem Vater und gestern habe ich sie das erste mal nach  6 Monaten wieder gesehen.. ich glaube sie hat einfach die Chance genutzt als ich betrunken war..  sie liebt mich immer noch so wie die Sms sagt aber schatz ich liebe sie nicht, ich liebe dich und zwar über alles" Er küsste mich und ich erwiderte unseren Kuss.
"Danke das du mir das erzählt hast Basti, aber eins muss ich dich noch fragen... Hast du mit ihr geschlafen?"
"Neein, da bin ich mir sicher, wo denn auch.. auf der Straße oder was"
"Ich weiß es noch nicht.. ich will einfach mur alles wissen weil ich dir jetzt verzeihe aber wenn irgendwas im nachhinein raus kommt , das wär scheiße"
"Ja ich weiß, ich erkundige mich morgen mal, achja und lösch mal die Sms von Laura" er drückte mir sein Handy in die Hand.
"Lösch einfach alles von ihr" sagte er.
- Wollen sie diesen Kontak wirklich löschen?-
Ich drückte auf Ja und zack alle Sms und der Kontakt war weg.
Es war 4 Uhr also entschlossen wir uns wieder hin zu legen und zu schlafen.
Ich lehte mich an Basti und schlief in seinem Arm ein.

Am nächsten morgen wurden wir durch ein Anruf von meiner Mum geweckt.
"Hallo" sagte ich verschlafen.
Eigentlich wollte ich nicht dran gehen aber ich war i.wie noch garnicht richtig wach also ging ich dummerweise ran.
"Lilly komm nach Hause bitte.. wir vermissen dich, wir müssen wirklich mal reden" sagte sie.
"Ja mal sehen morgen oder heute mal sehen" antwortete ich.
"Achja sind die Blumen und die Schokolade , die gestern Abend vor der Tür lagen für dich? fragte sie.
"ähm" ich drehte mich zu basti.
"Nein ich glaube nicht" antwortete ich.
"Komisch, okay dann bis bald liebes" sagte sie und legte auf.

3 Kommentare: