Dienstag, 17. Juli 2012

Teil 38: Stress, immer nur Stress.

Verwirrt legte ich mein Handy beiseite, Basti der mittlerweile schon unten war und frühstück holte hat zum Glück nichts von dem Anruf mitbekommen.
Blumen und schokolade, von wem sollte ich die denn bekommen haben , wahrscheinlich von einem heimlischen Verehrer meiner Mum.
Ich musste lachen.
Ich dachte aber nicht weiter drüber nach, stand auf zog meine Jeans an mit einem T-shirt und nahm eine Jacke aus Bastis Schrank raus.
Da stand mein schatz ja auch schon in der Tür, mit einem Tablett.
2 Brötchen, Butter,Käse und zwei leckere Kakaus.
Basti stellte das Tablett auf dem Schreibtisch ab und setzte sich auf den Schreibtisch stuhl, ich auf seinen Schoß. Durch das Dachfenstfer konnten wir sehen das es draußen regnete.
Es war total gemütlich , der regen prasselte auf das Dach und wir waren einen Meter drunter.
Wir aßen alles leer und brachten das Tablett dann wieder runter in die Küche.
Basti hörte draußen Stimmen.
"Ich glaube da stehen paar Mädels draußen" sagte er und lachte
"Bei dem Wetter?" antwortete ich.
"Meine Fans kommen halt immer"
"Ich geh mal kurz raus" sagte er und verschwand durch die Tür.
Ich lauschte ein bisschen.
"Basti können wir ein Foto machen?"
"boor du siehst so gut aus"
"Bist du alleine zu Hause?"
"Es regnet , können wir mit rein?"
Verrückte Fans dachte ich und musste kichern.
Ich ging die Treppe wieder hoch in Bastis Zimmer und schmiss mich auf das Bett.
Eine gute Gelegenheit ein wenig nach zu denken.
Ob wirklich jemand im Haus war.. - Ja ganz klar da war jemand, ich hab doch nicht selber alles gelöscht. oder? Nein ganz sicher nicht, also es war jemand im Haus.
Nur wer.. ich bekam wieder Gänsehaut und legte mich unter die Decke.
Blumen und Schokolade? War das etwa für mich? Nein ich war doch garnicht zu hause, also das war wahrscheinlich für meine Mutter von einer freundin oder einem Verehrer.
Ich musste lachen, in dem alter haha!
Hatte Basti mehr als rumlecken mit laura?
Wie ist sie nach hause gekommen sie waren doch zusammen unterwegs.
Ganz viele fragen von gestern Abend beschäftigten mich.
Ich stand auf und blickte aus dem Fenster.
Unten stand er mit 3 Mädchen.
Er schrieb gerade Autogramme.
"Kannst du -Hab dich lieb- draufschreiben?!" fragte ein Mädchen.
"Ja das kann ich machen" antwortete Basti.
"Bei mir auch bitte" rief die andere dazwischen.
Oh nein, morgen wieder Schule nach zwei Wochen Ferien.. super!
Wie sollte ich mich nach all diesem Stress bitte auf die Schule konzentrieren -.-
Ich packte meine Sachen zusammen und blickte wieder aus dem Fenster.
Dort stand keiner mehr, wahrscheinlich war Basti wieder im Haus.
Ich ging runter, da saß Basti auf der Couch im Wohnzimmer.
"Schatz .. was ist los? warum kommst du nicht hoch?"
"Lilly, mir ist gerade was eingefallen.."
"Was denn?" Ich ging auf ihn zu und wollte mich auf seinen Schoß setzten, doch er blockte ab und deutete auf den Platz neben ihm.
Verwirrt setzte ich mich.
"Ich glaube ich hatte gestern doch mehr mit Laura.." sagte er.
"Waaaas?" mir stockte der Atem.
"Lilly, bitte ich will dich nicht verlieren.."sagte er.
Ich glaube ihm lief eine Träne aus dem Auge.
"Basti hast du mit ihr geschlafen?" fragte ich geradeaus durch.
"So wie es aussieht habe ich das lilly" sagte er verstört.
Ich konnte es nicht fassen, ich stand auf fing an zu weinen und rannte die Treppe hoch.
Basti lief mir hinterher.
"Lilly bitte ich will dich nicht velieren"
"Du bist das alles selber schuld, Sebastian!" sagte ich und packte die restlichen Sachen in meine Tasche.
"Lilly bitte gib mir eine 2 Chance, bitte ich liebe dich doch"
Ich stoppte.
"Basti woher weißt du das du mit ihr geschlafen hast?"
Er holte sein Handy aus der Hosentasche und öffnete eine Nachrricht.
"Basti bitte, der Sex mit dir war so schön willst du mich wirklich nicht mehr zurück?
Ich liebe dich doch und ich tu alles für dich"
Wieder rollte mir eine Träne aus dem Auge.
Obwohl ich den Kontakt gelöscht hatte konnte die sms ja nur von Laura sein.
Verzweifelt knickte ich auf den Boden und fing an rumzustottern.
"Babasti man das kannst du doch nicht machen egal wie besoffen du bist.. du hast eine freundin.. aber anscheinend .. liebts du sie immer noch".
Basti kniete sich neben mich und versuchte mich in den Arm zu nehmen.
"Komm Lilly, es tut mir alles so leid wirklich .. ich war einfach neben der Spur gestern und du warst doch auch garnicht mehr bei uns im Raum, wo warst du eigentlich?"
"Ich war draußen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe euer Blickkontakt euro Umarmungen, hätte ich vorher gewusste das du mich mit deiner Ex betrügst wäre ich niemals mit dir zusammen gekommen, man basti ich liebe dich auch und zwar überalles, du bist immmoent mein einzigster halt aber nein du lässt mich fallen" Ich versuchte auf zu stehen, packte meine Tasche und ging los.
Kurz vor dem Türrahmen blieb ich stehen.
Da hing das Bild von Laura und Basti.
"Liebst du Laura?" frage ich ernst.
"Niemals Lilly, ich liebe dich wirklich ich will dich nicht verlieren, bleib bei mir bitte ich .."
Ich unterbrach ihn indem ich das bild von der Wand abriss und es zerriss.
"So wenn du sie nicht liebst, dann muss das Bild ja auch nicht an der Wand hängen"sagte ich und verließ das Zimmer.
So schnell ich konnte lief ich aus dem Haus.
Gerade aus der Tür raus liefen mir Margit und Thomans entgegen.
"Hallo lilly"
Ich ignorierte sie und lief weiter.
Sie schauten mir geschockt hinterher.
Basti saß wahrscheinlich noch oben im Zimmer.
So wie ich Bastis Eltern kenne, liefen sie gerade hoch zu Basti um zu gucken was da los war.
Und so wie ich Basti kannte schwieg er und erzählte garnichts.
Ich rannte und rannte bis ich am Zug ankam.
Der nächste Zug kommt in 3 Minuten, puuh Glück gehabt.
Aber wo sollte ich jetzt hin.
Nach hause wollte ich auch nicht, aber war wahrscheinlich die einzigste mäglichkeit.

kommentieren, dann gehts weiter!:)

1 Kommentar: